Home / Forum / Sex & Verhütung / Berichte und Fotos von MMF und FFM

Berichte und Fotos von MMF und FFM

31. Dezember 2007 um 14:59

Hallo zusammen, gestern abend habe ich es gewagt und meine Frau beim Sex gefragt, ob sie vielleicht auch mal Lust auf einen Dreier hätte. Sie wußte erst gar nicht wie sie darauf reagieren sollte, tat erst so als wenn das überhaupt nicht für sie in frage käme, aber etwas später war sie dann doch nicht abgneigt.
Da wir aber erst einmal alles genau überlegen wollen und dass in unserer Fantasie erleben wollen, suchen wir daher eine swingerseite mit erfahrungsberichten und möglichst auch fotos von dreiern. Gibt es sowas kostenlos im netz ?

Danke..

31. Dezember 2007 um 16:09

Antwort:
Ja , das ist richtig so. Auch wir haben uns erst mal so mit einem Dreier beschäftigt. Schau mal nach
bei www.joyclub.de, dort findet man auch passende Partner oder einfach fotos schauen bei www.picland.to
Viel Spaß

Gefällt mir

1. Januar 2008 um 16:21
In Antwort auf birgit9999

Antwort:
Ja , das ist richtig so. Auch wir haben uns erst mal so mit einem Dreier beschäftigt. Schau mal nach
bei www.joyclub.de, dort findet man auch passende Partner oder einfach fotos schauen bei www.picland.to
Viel Spaß

Danke.
für deine Anregung. Haben gerade schon geguckt....wirklich sehr anregend.

Gefällt mir

1. Januar 2008 um 17:02

Und wie
sähe es aus, wenn deine Süße weibliche Verstärkung mitbrächte?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
........hat hier auch eine Lady Lust zu vögeln....?.......
Von: damion66
neu
1. Januar 2008 um 10:54
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen