Home / Forum / Sex & Verhütung / Bereuhe mein 1. Mal

Bereuhe mein 1. Mal

30. November 2010 um 9:42

Hey ihr lieben,

Ich weiß zwar nicht genau ob das Thema hier her passt, aber ich muss es mir einfach von der Seele reden.
Ich hatte mein erstes Mal mit 18 mit meinem damals besten Kumpel. Wie es dazu kommen konnte, weiß ich selbst nicht genau. Er hatte damals noch eine Freundin, mit der es nicht mehr lief und er eigentlich Schluss machen wollte. Als er mich zum ersten Mal geküsst hatte, habe ich ihn gleich getadelt und war auch sonst immer sehr abweisend, weil er ja wie gesagt eine Freundin hatte. Irgendwann habe ich mich dann aber doch irgendwie etwas in ihn verliebt. Und dann ist es passiert.
Ich habe damals nicht weiter drüber nachgedacht, mir war es ohnehin peinlich dass ich mit 18 noch Jungfrau war.
Ich habe mich danach von ihm distanziert, weil ich mich komisch gefühlt habe und hatte dann auch keinen Kontakt mehr zu ihm. Das dumme war, gerade 4 Monate später lernte ich meine große Liebe kennen. Den Mann, mit dem ich das erste Mal als wunderschöne Erfahrung hätte erleben können. Der Mann, der mir erklärt hat, wie viel Wert Jungfräulichkeit bei Mädchen hätte und wie vorsichtig man damit umgehen sollte. Ich fühlte mich so wahnsinnig mies. Wie sehr hätte ich mir gewünscht, das er mein erster gewesen wäre. Er hat mich damals getröstet und etwas gesagt, wofür ich ihm immer noch dankbar bin. : "Aber du hattest doch dein erstes Mal mit mir! Dein erstes Mal aus Liebe!" Das hat mir unheimlich geholfen. Trotzdem wünschte ich mir ich hätte gewartet. Ich bin unendlich traurig darüber, dass ich damals so dumm war und nicht an mich und das was ich mir antuen würde gedacht habe. Ich weiß, viele Mädchen hatten ihr erstes Mal vl. auch nur mit einem guten Freund, aber mich belastet es total. Vielleicht geht es manchen von euch so ähnlich. Was habt ihr gemacht damit es euch besser geht? Oder habt ihr vielleicht ein paar aufmunternde Worte für mich?
Liebste Grüße

30. November 2010 um 13:29

Kopf hoch
Hey, ich hatte ca. vor 1-2 Jahren auch das erste mal Erfahrungen mit allem anderen außer Sex wenn man das so nennen kann, bin auch noch Jungfrau. Mein damaliger bester Freund und ich waren kurz davor 'es' zu machen, aber ich habe dann doch einen Rückzieher gemacht... War bestimmt auch besser so, er meinte aber wir würden es nicht bereuhen wenn wir zusammen unser erstes Mal erleben würden ... Wir hatten seid dem keinen Kontakt mehr, er ist jetzt auf meiner neuen Schule und wir sehen uns regelmäßig, reden auch, aber irgendwie ist eine komische Spannung zwischen uns ...

Mein Tipp für dich: denke an das JETZT, ich weiß nicht genau ob du immernoch mit deiner großen Liebe zusammen bist, aber wenn ja, geniese den Sex mit Ihm und denke an seine Worte! Vergangenheit ist vergangen ... Also Kopf hoch
Es hängt ja nicht dein ganzes Sexleben davon ab, mit wem du das erste mal hattest ... Ich kann das zwar vielleicht nicht sooo gut beurteilen da ich noch keinen Sex hatte, aber was ich auch heute noch bemitleide ist, dass die Freudschaft kaputt gegangen ist wor kannten uns immerhin seit der Grundschule ...

Gefällt mir

10. Dezember 2010 um 18:39

Mir gehts genauso
, hab ich auch schon auf nen anderen post geantwortet...
bei mir liegt allerdings etwas mehr zeit zwischen erstem mal und erster liebesbeziehung (so 3 jahre)..
das ganze hatte noch einen anderen hintergrund, ich habe damals so vieles gemacht, was ich irgendwie aufregend fand, aber nicht schön, und ich habe nichts davon aus liebe gemacht, oder vielleicht schon, aber aus einer unnatürlichen liebe, da ich dachte, ich könnte ihn in mich verliebt machen, wenn ich ihm meinen körper gebe.
jetzt wünschte ich, ich hätte diese aus heutiger sicht negativen erfahrungen nicht gemacht.. es belastet mcih zwar nicht dauernd, aber manchmal kommt das ganze doch wieder hoch und ich fühle mich benutzt, schmutzig..
meinem freund macht es nichts aus, sagt er zumindest, er liebt mich so wie ich bin. aber ich ärger mich halt..
lg!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kondom gerissen... Zwischen "Ich hab doch in Biologie aufgepasst" und "Panik"
Von: peppermintcandycane
neu
2. Mai 2013 um 12:07

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam