Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Beratung rund um Liebe und Sexualität

Letzte Nachricht: 21. Juni um 11:24
verzweifeln-
verzweifeln-
21.06.23 um 8:01

Hallo zusammen,
hat hier schon jemand eine Therapie über das thema Sexualität gehabt ?
vielleicht bei profamilia?

Mehr lesen

L
leenaa99
21.06.23 um 9:04

Nicht bei ProFamilia aber bei einer Psychologin.

Gefällt mir

verzweifeln-
verzweifeln-
21.06.23 um 9:05
In Antwort auf leenaa99

Nicht bei ProFamilia aber bei einer Psychologin.

ein Paartherapie oder einzel?

hat es etwas gebracht?

Gefällt mir

L
leenaa99
21.06.23 um 9:32

Einzeln. 

Ja, mir hat es sehr geholfen.

Gefällt mir

Anzeige
M
michael1081
21.06.23 um 10:15

... Kommt deine Schwägerin auch mit?

2 -Gefällt mir

verzweifeln-
verzweifeln-
21.06.23 um 10:25
In Antwort auf michael1081

nein deswegen möchte ich ja eine beratung..
das ich das mit meiner frau schönen sex habe und dann brauche ich hoffentlich meine gedanken udn meine wünsche an meiner schwägerin nicht mehr.. hoffentlich

Gefällt mir

laura13
laura13
21.06.23 um 10:32

Wollte ich auch schon fragen

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
michael1081
21.06.23 um 10:33
In Antwort auf verzweifeln-

nein deswegen möchte ich ja eine beratung..
das ich das mit meiner frau schönen sex habe und dann brauche ich hoffentlich meine gedanken udn meine wünsche an meiner schwägerin nicht mehr.. hoffentlich

Naja... Da sich die Vorstellug Explizit auf deine Schwägerin bezieht, (Was bestimmt jeder Mann mit einer heißen Schwägerin hat) wird dein Problem mit ner Beratung nicht behoben sein. Da wird deine Phantasie bleiben. Wenn du zuhause schlechten oder gar keinen Sex hast, hättest du Gedanken an eine andere Frau allgemein und nicht für eine bestimmte. Außerdem.... Es ist die Schwester deiner Frau... Die Wahrscheinlichkeit das die genaus so "tickt" und eine Niete im Bett ist oder sowieso nicht auf Sex steht ist sehr sehr gross, denn immerhin fließt durch ihre Adern das selbe Blut ))))

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

verzweifeln-
verzweifeln-
21.06.23 um 10:35

Naja... Da sich die Vorstellug Explizit auf deine Schwägerin bezieht, (Was bestimmt jeder Mann mit einer heißen Schwägerin hat) wird dein Problem mit ner Beratung nicht behoben sein. Da wird deine Phantasie bleiben. Wenn du zuhause schlechten oder gar keinen Sex hast, hättest du Gedanken an eine andere Frau allgemein und nicht für eine bestimmte. Außerdem.... Es ist die Schwester deiner Frau... Die Wahrscheinlichkeit das die genaus so "tickt" und eine Niete im Bett ist oder sowieso nicht auf Sex steht ist sehr sehr gross, denn immerhin fließt durch ihre Adern das selbe Blut ))))

also ich muss sagen das ich mir schon mit vielen Frauen vorrstellen kann...
ich werde bei jeder Blonden frau sehr scharf, meine schwägerin ist halt die die ich öfters sehe...

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
michael1081
21.06.23 um 10:39

also ich muss sagen das ich mir schon mit vielen Frauen vorrstellen kann...
ich werde bei jeder Blonden frau sehr scharf, meine schwägerin ist halt die die ich öfters sehe...

Lass dir gesagt sein... Eine Therapie wird bei euch nichts bringen. Und eine Paartherapie für euch beide erst recht nicht. Du könntest eine Therapie oder Berstung alleine machen, denn in eurer Ehe hat nur einer ein Problem... 

Gefällt mir

verzweifeln-
verzweifeln-
21.06.23 um 10:48

Lass dir gesagt sein... Eine Therapie wird bei euch nichts bringen. Und eine Paartherapie für euch beide erst recht nicht. Du könntest eine Therapie oder Berstung alleine machen, denn in eurer Ehe hat nur einer ein Problem... 

und das weißt du so genau? 
ja vielleicht hab nur ein problem aber ich will es gerne lösen und mit meiner frau sex haben und nicht wieder 7 jahre lang warten!

Gefällt mir

Anzeige
L
leenaa99
21.06.23 um 11:02

und das weißt du so genau? 
ja vielleicht hab nur ein problem aber ich will es gerne lösen und mit meiner frau sex haben und nicht wieder 7 jahre lang warten!

Dann solltest du das auch in Angriff nehmen und nicht darauf warten, dass ein Wunder geschieht.

Gefällt mir

Z
zauderer22
21.06.23 um 11:11

@Verzweifeln.

Das bringt unter bestimmten Voraussetzungen sehr viel.

Dass nämlich Deine Frau genauso bereit ist, da mitzumachen.

Sonst ist es sinnlos.

Gefällt mir

Anzeige
verzweifeln-
verzweifeln-
21.06.23 um 11:24
In Antwort auf zauderer22

@Verzweifeln.

Das bringt unter bestimmten Voraussetzungen sehr viel.

Dass nämlich Deine Frau genauso bereit ist, da mitzumachen.

Sonst ist es sinnlos.

ja das stimmt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige