Home / Forum / Sex & Verhütung / beobachtet werden

beobachtet werden

15. August um 6:50

In der letzten Zeit habe ich immer wieder die Fantasie, dass wir beim Sex beobachtet werden. Erst war es nur mal ein Gedanke, aber inzwischen ist es stärker und mir ist es jetzt ein wenig unheimlich. Kennt das jemand und geht das wieder weg??

15. August um 6:56

Ich kenne es nicht, aber wenn es dich erregt, dann probiere es doch mal aus. Dann weißt du mehr. 

Für mich ist es nichts mehr. Zumindest nicht das Offensichtliche.
Die Öffentlichkeit kann reizvoll sein, aber dann müsste es auch so "sicher" sein, dass wir nicht beobachtet dabei werden. Alles Andere löst in mir beklemmende Gefühle aus und ich bin gedanklich nicht frei. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. August um 7:17

Bei was lässt du dich gerne alles beobachten. Mag es auch bei alltäglichen sachen umziehen klo und so

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August um 7:30

Von wem beobachtet werden? Hast Du konkretere Vorstellungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August um 7:34

In meiner Fantasie kann ich mir auch vorstellen, beim Sex beobachtet zu werden. In der Realität allerdings habe ich das noch nie erlebt und muss es auch nicht haben.
Eine Fantasie eben ...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 13:47

Danke für eure Antworten. Ja, es ist nur eine Fantasie, das möchte ich real ja gar nicht erleben. Es ist einerseits beunruhigend und sogar ein wenig bedrohlich aber es ist auch irgendwie ... ziemlich spannend in der Vorstellung. Manchmal denke ich jetzt schon beim Sex kurz daran, und das macht mir hauptsächlich Angst, dass es sich total verselbständigt und ich gar nicht mehr normal erleben kann... ach, es ist aber auch nicht so wichtig. Bestimmt geht es bald wieder weg. Hatte ich aber vorher noch nie so gehabt.

17. August um 15:11

Vor ein paar Jahren auf Mallorca haben mein erster Freund und ich spät abends an einem kleinen Strand eher zufällig ein Pärchen beim Sex beobachtet. Danach hatten wir unseren ersten outdoor Sex

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 15:24

Wenn die Fantasie stärker wird, und das kann sie durchaus, solltest du aber vielleicht doch darüber nachdenken, es zu versuchen, in einem geschützten Rahmen wie in einem Club. Das musst du natürlich mit deinem Partner erst alles durchsprechen, hast du ihn schon mal auf deine Fantasie angesprochen?

Ansonsten, wenn es überhaupt nicht dein Ding ist, diese Fantasie in die Tat umzusetzen, dann erfreue dich an deiner bewegenden Fantasie.

17. August um 15:28
In Antwort auf islabonita

In der letzten Zeit habe ich immer wieder die Fantasie, dass wir beim Sex beobachtet werden. Erst war es nur mal ein Gedanke, aber inzwischen ist es stärker und mir ist es jetzt ein wenig unheimlich. Kennt das jemand und geht das wieder weg??

... einfach machen wenns euch beide reizt., dannach sehr ihr ja obs das war wo ihr euch vorgestellt habt..

17. August um 15:30

bei Sex im Freien hat man immer im Kopf, dass nan beobachtet werden kann.
Es hat seinen Reiz.

17. August um 23:10

Ich kenne das Gefühl und ob es "weg" geht bestimmst du. Es ist in deinem Kopf, also deiner Fantasie. Wenn du immer wieder daran denken musst wird es eine andere Fantasie oder etwas du du gesehen oder gelesen hast ausgelöst haben.

18. August um 10:05

Warum soll das denn wieder weggehen? Ist es dir doch eher unangenehm?
Wenn das beide so mögen ist doch ok.
Für mich wäre das nichts. Da könnte ich nichts so richtig genießen oder mich auch nicht richtig gehen lassen.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 12:18

Wir werden gerne am Strand beobachtet. 

18. August um 12:52
In Antwort auf sim.sala.bim

Warum soll das denn wieder weggehen? Ist es dir doch eher unangenehm?
Wenn das beide so mögen ist doch ok.
Für mich wäre das nichts. Da könnte ich nichts so richtig genießen oder mich auch nicht richtig gehen lassen.

Meinem Freund habe ich davon nichts erzählt. Der würde sich wahrscheinlich auch sehr wundern! Ich glaube nicht dass ich besonders verklemmt bin oder so. Aber es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich soweit war, dass er mich ansehen kann, wenn ich einen Orgasmus habe, also ins Gesicht. Ja, ich weiss, das ist vielleicht etwas eigen, aber lange Zeit konnte ich das gar nicht ertragen, weil ich glaube (oder glaubte, naja inzwischen ist es mir fast egal), dass ich dabei doch irgendwie ziemlich komisch und unattraktiv aussehe. Das ist zum Glück nicht mehr so. Aber umso mehr wundere ich mich jetzt über meine Fantasie.

19. August um 1:23

Probiert es doch einfach aus zb im Swingerclub...

19. August um 11:06

Bin mit meiner ex auch schon erwischt und beobachtet worden aufm Parkplatz im Auto und auf nen Festival aufm campground im Zelt... am See auch...

19. August um 16:10

gibt Parkplätze, an denen sich Leute treffen, die beobachten oder beobachtet werden wollen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 16:34

Hallo islabonita, wenn Dich das reizt, probiere es doch mal ganz vorsichtig aus. Also z.B. Dein Mann schläft mit Dir im Haus direkt vor einem Fenster, was sicher von außen nicht sichtbar ist, aber rein theoretisch jemand reinschauen könnte. Dann bekommst Du ein erstes Gefühl dafür. Oder Du treibst es mit Deinem Mann im Auto in einem Feldweg oder in einer einsamen Ecke im Park, wo ganz sicher niemand ist ... aber sein könnte. Dann kannst Du Dir vorstellen, daß Euch jemand sehen KÖNNTE. Wenn es Dich dann immer noch erregt, kannst Du das Risiko steigern, z.B. im Parkhaus ...

19. August um 16:35

Danke für eure Antworten. Ja, es ist nur eine Fantasie, das möchte ich real ja gar nicht erleben. Es ist einerseits beunruhigend und sogar ein wenig bedrohlich aber es ist auch irgendwie ... ziemlich spannend in der Vorstellung. Manchmal denke ich jetzt schon beim Sex kurz daran, und das macht mir hauptsächlich Angst, dass es sich total verselbständigt und ich gar nicht mehr normal erleben kann... ach, es ist aber auch nicht so wichtig. Bestimmt geht es bald wieder weg. Hatte ich aber vorher noch nie so gehabt.

Einfach mal probieren - warum auch nicht !

Frühere Diskussionen
Pille
Von: franzi03
neu
19. August um 13:14
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen