Home / Forum / Sex & Verhütung / Beobachtet beim Sex

Beobachtet beim Sex

20. November 2016 um 16:05

Mein Mann und ich hatten intensiven sex, während ich auf meinem Mann Ritt, sa ich plötzich wie wir von einem Mann durchs Fernster beobachtet wurden.
Seltsamerweise machte mich das unwarscheinlich Geil und ich hatte dabei mehrere Orgasmen.
Wer hat schon änliches erlebt.

Top 3 Antworten

20. Dezember 2016 um 8:02
In Antwort auf sandragmx

Ich mag beim Vögeln am Strand gerne fremden Augenkontakt.

Das habe ich einmal erlebt ... war mit meiner Frau zufällig an einem Kärntner Waldsee, plötzlich haben zwei Pärchen in unmittelbarer Nähe mit Sex begonnen. Mir hat es gefallen, meine Frau war eher nicht so begeistert. Hab dann trotzdem einen Blowjob bekommen, das Mädchen in drei Metern Entfernung hat ihren Freund ebenfalls geblasen und minutenlang mit ihren dunklen Augen in meine Augen gesehen - eigentlich hatte sie Sex mit mir (vermute ich).

6 LikesGefällt mir

30. Dezember 2016 um 20:30

Ist mir auch schon passiert. Mein damaliger Freund und ich hatten gerade Sex auf einer Parkbank, war so gegen 3 Uhr in der Früh, da kam ein Mann vorbei, blieb stehen und hat uns schweigend zugesehen. Obwohl peinlich im ersten Moment, hat uns die Situation doch voll angemacht und wir haben es weiter getrieben, bis wir beide gekommen sind. Der Typ hat gegrinst, sagte "gut gemacht" und ist weggegangen. 

5 LikesGefällt mir

19. Dezember 2016 um 11:26

5 LikesGefällt mir

22. November 2016 um 14:45

Ist mir früher auch schon mal passiert. Einmal der Nachbar von gegenüber und einmal die Schwester meiner damaligen Freundin.

2 LikesGefällt mir

10. Dezember 2016 um 10:55

Ich bin
auch schon das eine oder andere Mal erwischt worden. Ich hab aber auch schon ab und an jemanden erwischt. Ich denke die Skala kann von sehr erregend bis eklig gehen

2 LikesGefällt mir

18. Dezember 2016 um 11:48

Wir gehen im Sommer manchmal an einen FKK Badebereich. Da gibt es auch ab und zu Paare die Sex haben. Manche diskret, manche sehr öffentlich. Ich hatte mal so ein paar angesprochen, die meinten die besten Orgsmen haben sie, wenn denen jemand zuschaut. Na ja jedem das seine. Wir schauen da nicht weg , wenn es was zu sehen gibt- aber es wäre nichts für uns. Man muss dazu sagen, es gibt da keine Kinder und sex Sieht man da wie gesagt auch nur ab und zu....

1 LikesGefällt mir

19. Dezember 2016 um 11:26

5 LikesGefällt mir

19. Dezember 2016 um 12:03

Kam
bis jetzt nur einmal in den Genuss jemanden am Strand zu beobachten.. Würde auch gerne mal beobachtet werden dabei.. egal ob mann oder Frau..

1 LikesGefällt mir

19. Dezember 2016 um 12:04
In Antwort auf sandragmx

Das
ist bestimmt ein netter Anblick Sandra Liebe grüße

Gefällt mir

20. Dezember 2016 um 8:02
In Antwort auf sandragmx

Das habe ich einmal erlebt ... war mit meiner Frau zufällig an einem Kärntner Waldsee, plötzlich haben zwei Pärchen in unmittelbarer Nähe mit Sex begonnen. Mir hat es gefallen, meine Frau war eher nicht so begeistert. Hab dann trotzdem einen Blowjob bekommen, das Mädchen in drei Metern Entfernung hat ihren Freund ebenfalls geblasen und minutenlang mit ihren dunklen Augen in meine Augen gesehen - eigentlich hatte sie Sex mit mir (vermute ich).

6 LikesGefällt mir

21. Dezember 2016 um 14:13
In Antwort auf SalzburgLand

Lach ... DEN See kennen wir GUT!

Gefällt mir

22. Dezember 2016 um 20:32

Ähnliches ist uns auch schon mehrfach an der Ostsee, in St. Peter-Ording  und auf Fuerte passiert

3 LikesGefällt mir

29. Dezember 2016 um 18:12

Sage nur Cap dAgde. Wer sowas gerne sieht, mitmachen möchte oder selbst als Paar aktiv sein möchte ist dort gut aufgehoben.
Mein Mann und Herr führt mich dort gerne vor, haben auch schon tolle Kontakte gehabt.
sex spielt sich halt viel im Kopf ab.

2 LikesGefällt mir

30. Dezember 2016 um 9:57

Bekam von vielen per Nachricht die Frage was oder wo cap dAgde 

Gefällt mir

30. Dezember 2016 um 10:01

Ein Urlaubsort an der Côte d'Azur also Südfrankreich....
ein Clip zur Einstimmung. Waren da schon oft da ein Freund ein Haus in der Region hat und wir dort schon oft eingeladen waren.

http://m.hclips.com/videos/cap-d-agde-beach-sex-compilation/?promo=10376

Werden voraussichtlich Hochsommer 2017 dort sein. 

2 LikesGefällt mir

30. Dezember 2016 um 20:30

Ist mir auch schon passiert. Mein damaliger Freund und ich hatten gerade Sex auf einer Parkbank, war so gegen 3 Uhr in der Früh, da kam ein Mann vorbei, blieb stehen und hat uns schweigend zugesehen. Obwohl peinlich im ersten Moment, hat uns die Situation doch voll angemacht und wir haben es weiter getrieben, bis wir beide gekommen sind. Der Typ hat gegrinst, sagte "gut gemacht" und ist weggegangen. 

5 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Was ist los mit mir ?
Von: ripnight
neu
30. Dezember 2016 um 20:02
Paar für Silvester gesucht!
Von: dortmund0904
neu
30. Dezember 2016 um 19:13
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?