Home / Forum / Sex & Verhütung / Beobachten

Beobachten

28. April 2004 um 21:04

Also, da ich irgendwie darauf stehe, beobachtet zu werden, wollte ich fragen, ob welche von euch vielleicht auch darauf abfahren?

Ich meine, man könnte sich ja mal "zufällig" irgendwo begegnen und sich gegenseitig zuschauen. Hätte wer Lust?

28. April 2004 um 21:17

Phantasie
also in der Phantasie durchträume ich manchmal
auch so etwas...,aber an der Umsetzung fehlt
es bisher.Aus welchem Gebiet Deutschlands bist du eigentlich und wie siehst du so aus(Haarfarbe,Figur)???

anny8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 21:31
In Antwort auf bilge_11893332

Phantasie
also in der Phantasie durchträume ich manchmal
auch so etwas...,aber an der Umsetzung fehlt
es bisher.Aus welchem Gebiet Deutschlands bist du eigentlich und wie siehst du so aus(Haarfarbe,Figur)???

anny8

Also
ich habe braune schulterlange Haare und bin mollig. Wie siehst du denn aus? Bisher hab ich mich auch noch nie so wirklich getraut, das real umzusetzen. Doch in letzter Zeit denke ich wieder öfter dran...

Ich bin übrigens aus NRW. Und selbst?

29. April 2004 um 5:28

Klingt gut..
Warum eigentlich nicht.Wenn du magst könnten wir ja "zufällig" irgendwo uns gegenseitig zuschauen. Ich und meine Freundin hätten Interesse daran..
Gruss

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2004 um 10:37
In Antwort auf edwige_12344227

Also
ich habe braune schulterlange Haare und bin mollig. Wie siehst du denn aus? Bisher hab ich mich auch noch nie so wirklich getraut, das real umzusetzen. Doch in letzter Zeit denke ich wieder öfter dran...

Ich bin übrigens aus NRW. Und selbst?

Armin
Hallo ich werde dich yufaäälig treffen

wenn du lust hast schreib mir.

29. April 2004 um 15:17

Zufällig in NRW
liebe Katie, meinst Du das wirklich ernst? Ich kann es kaum glauben, gibt ja leider zu viele Fakes, aber es gibt bestimmt auch sehr viele die so denken wie wir und sich nicht trauen.

Nach welchen Kriterien würdest Du dir denn einen Beobachter und Darsteller aussuchen?

Hucky

29. April 2004 um 20:21

@Vielleicht und Hucky
@Vielleicht: Ich nehme an ihr seid ein Pärchen? Woher kommt ihr denn?

@Hucky: Welche Kriterien? Also es müsste im Prinzip ein Ort sein, der irgendwie öffentlich aber nicht zu öffentlich ist. (Ich bin übrigens wirklich w, allerdings ein wenig schüchtern, weil ich das noch nie gemacht habe.) Vielleicht irgendwo im Wald oder in nem stillgelegten Industriegebiet. Ein Hauptkriterium für die Person ist jedenfalls, dass sie vertrauenswürdig und diskret ist. Wie hättest du dir das sonst gedacht? Und woher bist du?

29. April 2004 um 20:27

@Vielleicht und Hucky
@Vielleicht: Ich nehme an ihr seid ein Pärchen? Woher kommt ihr denn?

@Hucky: Welche Kriterien? Also es müsste im Prinzip ein Ort sein, der irgendwie öffentlich aber nicht zu öffentlich ist. (Ich bin übrigens wirklich w, allerdings ein wenig schüchtern, weil ich das noch nie gemacht habe.) Vielleicht irgendwo im Wald oder in nem stillgelegten Industriegebiet. Ein Hauptkriterium für die Person ist jedenfalls, dass sie vertrauenswürdig und diskret ist. Wie hättest du dir das sonst gedacht? Und woher bist du?

Danke
für deine Antwort. Ich bin sicher, wir würden einen passenden Ort finden und Du hast natürlich Recht, das ist eine Vertrauenssache.
Hast Du bestimmte Vorstellungen an Alter und Aussehen. Also ich bin tageslichttauglich. Bin in Südwestfalen zu Hause.

Ich hoffe wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße
Hucky

29. April 2004 um 20:28
In Antwort auf devdan_12646247

Danke
für deine Antwort. Ich bin sicher, wir würden einen passenden Ort finden und Du hast natürlich Recht, das ist eine Vertrauenssache.
Hast Du bestimmte Vorstellungen an Alter und Aussehen. Also ich bin tageslichttauglich. Bin in Südwestfalen zu Hause.

Ich hoffe wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße
Hucky

@Hucky
Schreib mir doch mal eben ne Mail, dann antworte ich dir. Katie1980@gofeminin
Da können wir in Ruhe alles weitere besprechen. Hm?

29. April 2004 um 21:19

@Hucky
Am besten ist wohl, du schreibst mir ne Mail. Der Chat hang total bei mir, und als ich wieder schreiben konnte, warst du weg. Ich hoffe, du bist nicht sauer auf mich. Diese doofe Technik...

29. April 2004 um 21:24

@Hucky
Am besten ist wohl, du schreibst mir ne Mail. Der Chat hang total bei mir, und als ich wieder schreiben konnte, warst du weg. Ich hoffe, du bist nicht sauer auf mich. Diese doofe Technik...

Bei mir
funktioniert der chat auch net wirklich...komme in keinen anderen room und kann auch selber keinen aufmachen...
mist

29. April 2004 um 21:29
In Antwort auf krista_12144470

Bei mir
funktioniert der chat auch net wirklich...komme in keinen anderen room und kann auch selber keinen aufmachen...
mist

Dann
gib mir mal deine E-Mail-Addy. Dann unterhalten wir uns so. Okay?

30. April 2004 um 8:47

@Hucky

Hi Katie
leider konnte ich mich nicht anständig von dir verabschieden, hätte gerne noch weiter mit dir gechattet und freue mich, wenn wir wieder im Chat treffen würden. Ich habe schon befürchtet, Du wärst sauer. Jetzt bin ich erleichtert. Wir können uns auch gerne mailen. Tauschen wir unsere addis im Chat?

Hoffentlich bis bald
Hucky

1. Mai 2004 um 17:58

Mit freude
schick doch mal deine email,adresse

2. Mai 2004 um 6:38

@ katie
hallo katie.....suchst du real oder chat mit webcam?????

2. Mai 2004 um 6:41

@ katie
meine add
twingojt1970@gofeminin.de

2. Mai 2004 um 14:56

@all
Meine E-Mail-Addy ist katie1980@gofeminin.de.

Schreibt mir doch einfach, wer ernsthaft Interesse hat. Okay? Würd mich freuen!

4. Mai 2004 um 7:07

Pärchen
Hi, wir sind ein pärchen und mögen es auch sehr, beim sex beobachtet zu werden.
Wir sind aus der nähe von Bielefeld, 26 bzw. 36 jahre alt.
Schreib doch mal eine mail an "pompelmontje@gmx.de"

LG, Micha

5. Mai 2004 um 18:33
In Antwort auf micha0815

Pärchen
Hi, wir sind ein pärchen und mögen es auch sehr, beim sex beobachtet zu werden.
Wir sind aus der nähe von Bielefeld, 26 bzw. 36 jahre alt.
Schreib doch mal eine mail an "pompelmontje@gmx.de"

LG, Micha

Ich
hab euch mal geschrieben. Ich hoffe, ihr antwortet mir auch.

6. Mai 2004 um 16:09

Hallo Katie
Ich finde deine beiträge gabnz toll
und wie offen Du darüber sprichst und denkst
Ich würde mit dir gerne mal eine e-Mail kontakt haben.
Du bist so sehr erotisch aufregend uns spannend zu gleich.

Bitte melde dich mal unter Aladdin3@gmx.de

ich bewundere dich und beneide dich

30. Januar 2009 um 8:01

,,, also ich finde es auch aufregend jemand zuzusehen....
meld dich doch mal thomas3075@live.at

8. November 2009 um 18:49

In meiner Fantasie
...als Hausangestellte hat die Hausherrin. Es von mir verlangt, ich musste mich in der Diele vor einem Spiegel selbst anfassen...
...sie saß auf einem Stuhl seitlich vom Spiegel und sah während dem zu und verlangte mit und mit die ein oder die andere Steigerung...
...ich empfinde diese Fantasie als sehr erregend!
LG
velvet Vision

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen