Forum / Sex & Verhütung

Benutzung Kondom klappt nicht!

Letzte Nachricht: 2. November 2010 um 18:27
C
charis_12243908
05.08.10 um 20:15

Sorry ist mir aber auch ein bissel doof, aber bei uns klappt das nicht, ich weis wie das geht aber vllt. könnt ihr mir sagen was ich falsch mache.

Nun ja auspacken Reservoir festhalten und überrollen. mh aber entweder kann ich es nicht bis zum Ende rollen oder es rutsch immer wieder beim sex bis zur hälfte ab.

bitte helft mir.

Mehr lesen

C
charis_12243908
06.08.10 um 14:10

"Scheint zu eng zu sein"
Mh danke habe gleich mal xxl bestellt mal schauen...danke gute Idee

Gefällt mir

J
jocosa_12041200
31.10.10 um 12:37

Hi,
ja das kenne ich, hatte lange Zeit da gleiche Problem mit meinem Freund - das liegt aber nicht an die sondern eher an den Kondomen... Uns hat das Kondom von Billy Boy B2 Kontur mit Ring und perfekte Passform sehr geholfen.. Seit dem klappts bei uns ohne Verrutschen und und und..... Das ist ne neue Serie die man in der Apotheke und in Drogerien erhält! Hoffe ich konnte helfen

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tian_12091064
02.11.10 um 18:27
In Antwort auf charis_12243908

"Scheint zu eng zu sein"
Mh danke habe gleich mal xxl bestellt mal schauen...danke gute Idee

Xxl
steht in den meisten fällen eher für die länge, nicht für die breite.

schaut mal ob ihr noch die verpackung von den kondomen habt. da muss irgendwo die breite draufstehen. beim nächsten kondomeinkauf achtet ihr dann einfach darau welche zu nehmen, die eine größere breite angegeben haben.

die richtige größe kann man aber auch schneller finden: messt einfach mal den umfang des penis mit einem maßband (im errigierten zustand an der breitesten stellen). die hälfte des umfangs ist dann die breite die ihr braucht.

Tipp: wenn ihr nicht ewig in der drogerie auf allen kondomen die größenangabe suchen wollt, schaut mal auf die website www.kondomberater.de
dort kann man sich die kondome nach größe anzeigen lassen.

mfg, amily

Gefällt mir