Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Benutzt werden

Letzte Nachricht: 14. Juli 2015 um 12:53
K
kim_12764585
02.07.15 um 16:08

Hallo, seid wir jetzt das zweite Kind haben ist wieder Sendepause beim Sex.
Nach langem Hin und Her, habe ich durch die Blume erfahren, dass meine Frau keine lust hat selbst einen Orgasmus zu bekommen ????????
Sie würde es viel lieber haben wollen, dass ich mir hole was ich brauche !
Das bedeutet aber auch, keine langen Sex spiele sondern eher ein Quickie- wo auch immer !
Ich bin romantisch veranlagt und mag eigentlich so ein Quickie nur ab und zu- jetzt entpuppt sich das einfach als ständiger Begleiter. Schade.
Ich möchte einfach mal wieder das Gefühl haben, dass ich meine Frau auch an mir ihre Wünsche erfüllt, und nicht nur hinhält wenns sein muss.
Mir kommt es vor: " Lass den kurz machen, dann ist wieder Ruhe !"
Alles Reden hat bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Sie meinte : ..." ich mags halt so !"- was ich mag ist anscheinend egal ????
Was denkt die Frauenwelt ? schreibt doch mal und helft mir aus der Krise. Danke!

Mehr lesen

J
jirair_12172292
02.07.15 um 20:52

Ich antworte mal als Mann,
Pflicht erfüllt, wozu dann noch Sex, nicht mehr erforderlich und daran wird sich kaum was ändern. Ab und zu noch eine Pflichterfüllung um Ruhe zu haben und das wird dann irgendwann auch eingestellt.

Gefällt mir

Z
zdenek_12757167
03.07.15 um 14:13

Deko
Vergiss Deko und Weichmacher nicht.
Blumen und Kerzen gehn immer.
Weichmacher Sekt, Wein, Wodka, je nach Bildungsgrad.

Nur dezent, nicht übertreiben.
Die weiber brauchen Atmosphäre. Reden hilft auch. Kopfkino anregen.

Gefällt mir

Z
zdenek_12757167
10.07.15 um 15:48

Jep
Klingt gut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cr4zypeace
11.07.15 um 8:27

Kommt..
mir sehr bekannt vor.
Nach unserem 2. Kind war ich genauso.
Ich wollte gar keinen Sex mehr und wenn dann nur zack zack damit er seinen Druck loswerden konnte.
Bei mir lag es an der Pille.
Seit ein paar Monaten nehme ich keine mehr und
ich habe mich total verändert.
Ich habe wieder Freude am Sex.

Gefällt mir

silkeabc
silkeabc
13.07.15 um 12:32

Erfülle
es ihr doch, irgendwann wird es sich ganz sicher wieder ändern

Gefällt mir

J
jirair_12172292
14.07.15 um 12:53
In Antwort auf silkeabc

Erfülle
es ihr doch, irgendwann wird es sich ganz sicher wieder ändern

Wann ist denn bitte irgendwann,
darauf warte ich schon über 25 Jahre

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige