Home / Forum / Sex & Verhütung / Benutzt mich

Benutzt mich

1. Oktober 2009 um 12:29

Hallo liebe Damen,
folgendes ist kein witz und ich würde es gerne noch erleben, solange ich noch keinegrauen Haare habe. Mich lässt die Fantasie einfach nicht los und es würde auch nix bringen dafür professionelle Damen zu beauftragen, da ich unbedint will, das es den Damen auch gefällt. Folgendes ist für den ein oder anderen sicher pervers, oder extrem bizzar und wenn man nicht offen ist für neues oder nicht mal offen ist für ein wenig SM, sollte hier aufhören weiter zu lesen. Ach ja, ich wäre gerne der devote Part. Ich fange einfach mal an.
Ihr könnt mich einladen, wohin immer Ihr wollt. Auf eine Party mit paar Hundert Leuten, oder nen kleines Beisammen sein mit 2-3 freundinen. Um so mehr Leute um so lieber wäre mir das. Jedenfalls werde ich mich dann nackt ausziehen und ihr könnt so ziemlich alles mit mir machen, wonach euch ist. ausgenommen dinge die wirklich starke Schmerzen verursachen und vielleicht auch gefährlich sind. Ihr könntet mich zB fesseln und so fixieren, das Ihr mir Einen oder mehrere Dildos in den Po stecken könnt. Ihr könnt mir Murmeln mit bis zu 1,2 cm Durchmesser in die Harnröhre stecken. So viele wie rein passen. Ihr könnt mir den Arsch versohlen, mich anpissen, oder anspucken. Ihr könnt mich dabei fotografieren, oder sogar nen livestream ins Internet senden. Letztendlich könnt Ihr mich sogar splitternackt vor die türe setzen, so das ich gezwungen bin so nach Hause zu kommen. Es gibt wirklich viele Dinge, die Ihr mit mir anstellen könntet, wenn Ihr euch net sicher seid, fragt einfach mal nach. Aber meine Grenzen sind echt sehr gering. Ach ja, einzige Bedinung wäe, das auf der Party zu mindestens 90 Prozent Damen sind. Weil ich vor Herren dann doch etwas Hemmungen habe. Ach ja, wer meint jetzt wieder dumm rumlabern zu müssen, das ich hier falsch bin und das ich ja pervers bin. Der versteht mich einfach nicht und soll seine Meinung bitte für sich behalten. Sicher gibt es auch in Deinem Keller dinge, die andere nicht bereit wären zu akzeptieren. Ansonsten hoffe ich mit diesem vielleicht letzten Versuch auf hoffentlich positive Reaktion. Danke euch fürs lesen und Liebe Grüsse Stripp. (Ach ja, den Spitznamen habe ich, weil ich häufig Akt Modell steh.)

Und noch zu meiner optischen Erscheinung. Ihr seht mich ja auf den Fotos. Ich bin am ganzen Körper enthaart, bin recht sportlich und glaube ich seh durchschnittlich gut aus. Ich bin sehr gepflegt und auch wenns hier so rüber kommt, als habe ich einen gewaltigen Knall. Bin ich eigentlich ein wirklich umgänglicher netter Mensch. Wer mich vorab live übern MSN sehn will, gerne. Aktuelle Fotos kann ich aber auch per email schicken.

1. Oktober 2009 um 12:55

Klar
Wahrscheinlich macht es Ihnen schon teilweise spass, aber es is doch klar, das alles irgendwann routine wird.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 12:57

Achja
Achaj, ich hab im google fetisch Forum eingegeben, was mich unter anderem hier her geführt hat.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 14:32

Das ist wahr
Das ist natürlich wahr, aber auch wenn ich die Kohle hätte, würde ich die Kohle sicher ncht dafür rausschmeissen. Vor allem wäre es ja wieder das selbe, ne domina rührt keinen Finger, wenn se kein Geld bekommt. Also kann ich davon ausgehen, das es Ihr kein Spass macht, sonst würde se nicht unbedingt Geld für verlangen. Ich weis nicht wie ichs sagen soll, mich macht der Gedanke an, das eine Frau total abgefahrene Ideen haben könnte und die einfach ausleben will. Ich will Ihr nichtmal eine Gebrauchsanleitung geben müssen, wo drin steht erst Fisten, dan Murmeln usw blablabla. Die Frau sollte selber diese Ideen haben und sich vielleicht sogar mit Ihren Freundinen hoch schaukeln. Das wäre das was ich will.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 15:09

Ich seh schon
Ich seh schon es hat keinen Wert mit dir darüber zu reden, Du verstehst es ja doch nicht.
Für Dominas ist das altag.
Für normalos wäre das aber mal was ausgefallenes.
Vielleicht fällt jetzt der Groschen.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 15:11

Na denn
na denn, order mich.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 15:12

Hauptsache
Hauptsache ich kann dabei nackt sein und du oder Ihr habt euren Spass.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 15:14

Also
Also ich würde sagen, das richtige Schmerzen da beginnen, wenn es bleibende Erinnerungen bleiben. Sowas wie narben, was mit blut zu tun hat, oder in meinem Fall zB Risse am After oder der Harnröhre. Da hört für mich der spass auf. Da beginnen für mich richtige Schmerzen, auf die ich wirklich keinen bock habe.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 15:17
In Antwort auf xsxtxrxixpx

Also
Also ich würde sagen, das richtige Schmerzen da beginnen, wenn es bleibende Erinnerungen bleiben. Sowas wie narben, was mit blut zu tun hat, oder in meinem Fall zB Risse am After oder der Harnröhre. Da hört für mich der spass auf. Da beginnen für mich richtige Schmerzen, auf die ich wirklich keinen bock habe.

Wie groß ist die Chance
das die Harnröhre reißt, wenn durt Kugeln mit einem Durchmesser von 1-2cm eingefürt werden?

Ich denke schon sehr groß.


Und das alles willst du kostenlos über dich ergehen lassen?

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 15:19

Aber
Aber zu dem Punkt intelligenz wollte ich dich mal fragen, ob Dir schon mal aufgefallen ist, das wirklich jeder ... kann, egal wie wenig Hirn. sogar Tiere machen es, egal wie primitiv. Was ich damit sagen will ist, das ausgefallene sexuelle Fantasien nicht unbedingt auf die intelligenz des Menschen schliessen lassen.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 15:21
In Antwort auf hobby81

Wie groß ist die Chance
das die Harnröhre reißt, wenn durt Kugeln mit einem Durchmesser von 1-2cm eingefürt werden?

Ich denke schon sehr groß.


Und das alles willst du kostenlos über dich ergehen lassen?

Naja
Naja, man rammt sich ja net gleich in ne ungedehnte Harnröhre ne 2cm Kugel rein. Ich habe auch erst mal kleiner Dinge eingeführt. Aber mittlerweile kann ich mir problemlos eine Murmel mit dem Durchmesser von 1,2 cm rein stecken. Also nicht 1-2cm, sondern 12 mm. Und es ist geil. Und da reisst nix.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 15:25

Puhh
ganz ehrlich, ich weis es nicht ganz genau, glaub anfangs werd ich bestimmt keinen harten bekommen, weil ich viel zu nervös wäre. Aber im laufe einer solchen Session, werde ich sicher eine Errektion bekommen. Es ist ja nicht so, das ich keinen normalen Sex haben kann, weil mir nur einer abgeht, wenns abartig wird. Es wird einfach irgendwann langweilig und ich würde gerne mal was anderes probieren. Ich habs noch nie derartig probiert, weil sich noch nie jemand angeboten hat und weis deshalb auch nicht wie ich reagieren würde. Aber allein die Idee macht mich auf jeden Fall geil.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 15:26
In Antwort auf xsxtxrxixpx

Naja
Naja, man rammt sich ja net gleich in ne ungedehnte Harnröhre ne 2cm Kugel rein. Ich habe auch erst mal kleiner Dinge eingeführt. Aber mittlerweile kann ich mir problemlos eine Murmel mit dem Durchmesser von 1,2 cm rein stecken. Also nicht 1-2cm, sondern 12 mm. Und es ist geil. Und da reisst nix.

EGAL ist nicht
meine Welt.

Und damit ich mir das hier nicht mehr antun muß........................... ...setz ich dich auf die Blacklist.

Nicht persönlich nehmen....aber nicht mein Thema

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 15:26

Wie
wie meinsch denn das jetzt?

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 15:28

Nee,Nee
da kenn ich aber schönere Spiel dich mit meinem............anfangen kann.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 15:29

Na Koki
da könntest du dich doch so richtig austoben!!!

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 15:32

Klar
klar, wenn ich ne Frau hätte, die so coolant wäre das mit Ihren Freundinen zu teilen, dann wäre das OK für mich. Aber man findet wohl kaum so Frauen.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 15:33
In Antwort auf hobby81

Nee,Nee
da kenn ich aber schönere Spiel dich mit meinem............anfangen kann.

Na dann
Na dann erzähl mal? ... bumsen blasen? Und dann hört die Fantasie auf?

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 15:36
In Antwort auf hobby81

EGAL ist nicht
meine Welt.

Und damit ich mir das hier nicht mehr antun muß........................... ...setz ich dich auf die Blacklist.

Nicht persönlich nehmen....aber nicht mein Thema

Mach
mach ruhig, dann kannst Du ja auch gaaaar nicht mehr hier weiter lesen und Du hättest ja auch gaaar nicht während des Textes aufhören können, als ich die warnung ausgesprochen habe. Naja, mach was Du willst, aber ich finde Deinen Kommentar peinlich, kindisch und heuchlerisch.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 15:41

OK
OK, da steckt viel wahres drin. Aber wie soll ich dann durch eine anzeige sonst jemand finden, dem das gefallen könnte? Und wie gross ist die wahrscheinlichkeit, das ich im normalen Lebenswandel jemand kennen lerne, der genau das mit mir machen würde. Ganz ehrlich, ich denke doch sehr gering. Das ganze soll ja eigentlich auch mehr nen Masstab sein für meine Grenzen.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 15:44

Eben nicht
Eben nicht, deshalb suche ich ja jetzt auch danach, solange ich Single bin. Wenn ich wieder vergeben bin, bin ich viel zu treu und anständig, als das ich sowas machen würde.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 15:51

Ach ja
Devot ist unterwürfiges und ergebenes Verhalten eines Individuums gegenüber einem anderen mit einem höheren Status.

In meinem Fall ist das der kick, weil ich eigentlich nicht weis, wie weit man gehen wird.

Und das mit den Grenzen muss sein, weil man solche spielchen ja bis zum Tod treiben könnte.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 16:10

Hm, kein Schwachfug.
Es gab da schon Todesfälle.
In normalen Dom/Sub Beziehungen.

Stichwort würgen.
Vertrauen und Codewort hin oder her. Bestimmte Dinge können gefährlich sein, wenn kein Wissen vorhanden ist.
Würd ich als Unfall bezeichnen.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 16:18

Bist Du fürs Putzen zu benutzen
Und wenn Du auch in die Ecken kommst, da komm!
Wir sind im Geschäft.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 16:33

Soll es geben, ja.
Wollte nur sichergehen das niemand Blödsinn macht, das ist tatsächlich kein Witz gewesen.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 16:46

Ausserdem
Ausserdem finde ich das mit den Grenzen auch noch wichtig aus zB folgenden Grund. Was zB Wenn die Frau meint mich Fisten zu müssen und drückt Ihre Hand so weit rein wies geht und plötzlich reisst was, weil ich zB nur maximal 5cm dicke Vibratoren gewohnt war, dann hätte man besser vorher drüber reden sollen. Genau so ist das mit den Murmeln. Ich sage, das die Murmeln bis zu 12mm dick sein können. Ansonsten würde Frau vielleicht einfach ne fette Murmel nehmen nd drücken, bis was reisst. Nur nen Beispiel. Was hast Du denn für erfahrung mit der hingebung? Das Du da so gut mitreden kannst, was man wie zu machen hat?

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 16:49
In Antwort auf xsxtxrxixpx

Ausserdem
Ausserdem finde ich das mit den Grenzen auch noch wichtig aus zB folgenden Grund. Was zB Wenn die Frau meint mich Fisten zu müssen und drückt Ihre Hand so weit rein wies geht und plötzlich reisst was, weil ich zB nur maximal 5cm dicke Vibratoren gewohnt war, dann hätte man besser vorher drüber reden sollen. Genau so ist das mit den Murmeln. Ich sage, das die Murmeln bis zu 12mm dick sein können. Ansonsten würde Frau vielleicht einfach ne fette Murmel nehmen nd drücken, bis was reisst. Nur nen Beispiel. Was hast Du denn für erfahrung mit der hingebung? Das Du da so gut mitreden kannst, was man wie zu machen hat?


du bist einfach ekelig ! junge

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 18:04

Schnuckelchen
Schnuckelchen, damit wären wir wieder bei den erwähnten Grenzen, welche du ja glaubst, das die mir den Spass nehmen könnten, oder den anderen. Meinst Du allen ernstens, wenn mich jemand einladen würde, das er dann vorher noch kurz Murmeln kaufen würde, oder vibratoren usw? Ich würde natürlich alles spielzeug mitbringen. Und wenn Du Murmeln kaufst, steht da drauf wie gross die sind.
Aber was ist jetzt mit Deiner Erfahrung? Immerhin scheinst du ja Profi auf dem Gebiet zu sein.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 18:05
In Antwort auf 666luzifer666


du bist einfach ekelig ! junge

Wie
Du bist einfach eklig?
Oder meinst Du mich?

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 20:16

Und
und das ist das Problem, in einem Fetischforum würde ich eventuell Gleichgesinnte treffen. Aber eigentlich wäre das nicht wirklich das was ich will. Eigentlich will ich ja wirklich eine oder mehrer Frauen finden, die interesse haben, aber noch nie etwas in der richtung probiert haben. Deshalb wäre ich hier theoretisch schon richtig. Aber da es in diese Richtung recht wenig toloranz gibt, werde ich halt als pervers abgestempelt und man versucht mich zu vergraulen. Dabei wäre es meiner Meinung ja ganz einfach. Man muss es ja nicht lesen, wenn man nicht will. Immerhin habe ich darauf hingewiesen, am anfang meines Textes.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 20:22

Wer
Ausserdem ist das wie Dus sagst, ich suche ja gar keine Domina, mit der Domina hast Du angefangen. Eigentlich suche ich Frauen die daran interesse haben aber vielleicht noch nicht die Möglichkeit hatten sowas auszuprobieren oder zu sehen usw.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 20:25

Ich
ich denk auch, so ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 20:26

Du
Du mit Deinem Codewort? Hast Du das im Fernsehn gesehn oder so?

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 20:33

Und
und gehen dafür in ein SM Studio. Kunststück.
Klar es gibt auch SM Partys, wo ich sicher auch mal hingehen werde. Aber letztendlich läuft es immer darauf hinaus, das man erst mal zahlen muss. Dann gibt es ja noch das internet, über das man Leute kennen lernen könnte. Aber da darf man sich dann anhören, das man lieber darüber redet, wie es zu machen. Tja, was soll ich machen? Zu meinen Fantasien gehör nunmal nicht nur ich. Und das mit den Murmeln ist bestimmt nicht das Ding, wie du sicher mitbekommen hast, habe ich schon genug an mir rum experimentiert. Aber wie ich das seh, ist jetzt der Punkt erreicht an dem Du anfängst beleidigend zu werden, weil Dir sonst nix mehr einfällt.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 20:42

Wie
wie ich schon gesagt habe, jetzt fällt Dir nix mehr ein, jetzt wirst Du beleidigend. Und das Du nicht als total dämlich dastehst, erwähnst Du noch Deine ach so hervorragend Bildung. Ich bin beeindruckt.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 21:40

Irgendwie
Irgendwie zerlegt diese Forenstruktur die ganze Reihenfolge. Voll mist, man sieht gar keine zusammenhänge mehr. Jetzt sieht es so aus, als wurde wahllos irgendwo irgendwas reingeschrieben. Schöner mist.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 22:00


er hat ganz schön für wirbel gesorgt heute nachmittag !!!!! lustig so eine knalltüte brauchen wir hier öfter !!!! und das es durcheinander kommt ist doch klar !!! soni und kuf wollten nicht mit dem süssen spielen weil sie den ausgang ja schon vorher kennen!Q!!!!!

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 22:50
In Antwort auf 666luzifer666


er hat ganz schön für wirbel gesorgt heute nachmittag !!!!! lustig so eine knalltüte brauchen wir hier öfter !!!! und das es durcheinander kommt ist doch klar !!! soni und kuf wollten nicht mit dem süssen spielen weil sie den ausgang ja schon vorher kennen!Q!!!!!

Was für nen ausgang?
Das sich niemand darauf meldet, ist mir klar, habe es schon zu oft probiert und rechne schon lange nicht mehr damit, das so nen Thread was bringt. Aber immerhin kann man ab und zu drauf hoffen.

Und ja, zu dem Wirbel, wo die Knalltüte gesorgt hat, wolt ich noch sagen das sich hier viele Heuchler rumtreiben. Auf die eine Art halten se mich für bekloppt, eklig, oder gar pervers und finden den Beitrag geschmacklos. Aber andernseits können se nicht aufhören das Zeug zu lesen, was hier geschrieben wird. Naja, da sag ich wohl nix weiter zu, muss jeder selber wissen wie weit man sich selbst verarscht.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 22:51

Danke
Danke Dir für Deine Beiträge, ganz ehrlich, die waren OK.

Gefällt mir

1. Oktober 2009 um 23:05

Oh mann
Oh mann, seid Ihr planlos. Naja was solls.

Gefällt mir

2. Oktober 2009 um 0:12

Tatsächlich?
Ganz ehrlich, ich bekomme in so einem Forum mehr resonanz, als in einem Fetischforum. Klar werde ich hier runtergeputzt und beleidigt, und in einem Fetischforum in der Regel nicht. Aber das interesse ist hier grösser. Komischerweise. Schau doch mal ins Fetischforum hier nebenan. Da hab ich den selben Beitrag geschrieben und nicht eine antwort bekommen. Genau so in Foren, die extra für Fetischisten gemacht sind. Wahrscheinlich bin ich doch irgendwie zu extrem und sollte nicht gleich mit der Tür ins Haus platzen. Naja, deshalb sind Wunschträume auch Träume, weil se selten was mit der realität zu tun haben. Zumindest meine Erfahrung.

Wahrscheinlich muss ich mich dran gewöhnen, das ich nie einen oder mehrere weibliche Parts finden werde, die das anmachen könnte. Oder vielleicht traut sichs auch einfach niemand einzugestehn. Kein Plan, aber wirklich schwer zu glauben, das man mit seinen Fantasien alleine ist.

Gefällt mir

2. Oktober 2009 um 0:21
In Antwort auf hemizygot

Soll es geben, ja.
Wollte nur sichergehen das niemand Blödsinn macht, das ist tatsächlich kein Witz gewesen.

Ach ja
Ach ja, das mit den Murmeln nochmal.
Will natürlich wieder keiner hören.
die letzet zwei Jahre habe ich festgestellt, das mein Schwanz nicht mehr ganz so hart wird, ausser morgens, die Morgenlatte ist wirklich hart. Und nur so als geheimtipp, wenn jemand das selbe Problem haben sollte. Und meint sein Schwanz sollte härter sein. Einfach nur eineMurmel vorne rein, oder ne Perle. Gibt übrigens sogar Plugs fürn Penis. Und das Ding steht wieder Hammerhart. Ich glaube das ist besser wie Viagra oder so. Wo ich aber noch nix zu sagen kann, da ichs noch nicht probiert habe.

Gefällt mir

2. Oktober 2009 um 0:23

Also
Also ganz ehrlich, egal wie sehr Dich Dein Mann liebt. Irgendwann hat er Fantasien, welche er Dir nicht sagt, weil er Dich nicht verletzen will. Und die kannst Du Ihm nicht erfüllen, oder vielleicht schon, aber er wirds nicht sagen. So hat jeder seine Geheimnisse. Und im Sexuellen Bereich gibts da ne Menge von.

Gefällt mir

2. Oktober 2009 um 6:55

Devot
Devot sein hat doch nicht zwangsläufig was mit schmerzen zu tun. Und unterwerfung tut auch nicht weh.

Gefällt mir

2. Oktober 2009 um 7:00

Die
Wenn die Kugel 12 mm dick ist, rutscht die nicht einfach so raus, dann muss man die schon raus drücken. Wenn die Kugeln kleiner sind, dann schiessen se klar raus. Aber wenn man dann nen Kondom drüber zieht ist es auch egal.

Gefällt mir

2. Oktober 2009 um 10:26

Sollte
Solte ja nur nen Tipp sein, aber auch mit nem Hammerharten .... fällt es einem leicher Einzudringen. Ich weis nicht wie das als Frau jetzt tatsächlich ist, obs da2-3 cm mehr oder weniger tatsächlich raus reisen. Aber dadurch, das er richtig knall prall und hart wird, wird er natürlich auch etwas länger und dicker. Wie das beim Viagra ist, hab ich keine ahnung. Aber wer meint besser die Pillen essen zu müssen um einen hoch zu bekommen, macht halt das. Is aber glaub auch nen kostenunterschied, von Viagra zu ner Perle. Naja, ich seh schin, es hat kein wert. Was der Schwab net kennt, isst er net.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen