Home / Forum / Sex & Verhütung / Benutzt ihr Handschuhe bei der analen Stimulation?

Benutzt ihr Handschuhe bei der analen Stimulation?

7. Juni 2009 um 21:05

Habe mich nun durchgerungen bzw. mich mit dem Gedanken angefreundet meinem Mann diesen Gefallen zu tun. Bisschen eklig stelle ich mir das aber schon noch vor ihm mit dem Finger in den Po zu gehen.

Wie macht ihr das? Tragt ihr Handschuhe? Wenn ja, welche? Würde mir da glaube ich aber auch ein bisschen doof vorkommen. So als Ärztin...

7. Juni 2009 um 21:11


nein, ich trage keine handschuhe dabei, will ihn ja nich das gefühl geben das ich mich eckel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 22:20

Nein
ich verwende dafür auch keine handschuhe.
mir wäre das zu "arztmäßig".
wenn er ordentlich gewaschen ist, was zur normalen körperhygiene dazu gehört ist das so auch kein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 0:26

Vielleicht findest es dein Mann sogar geil
von einer schönen und knapp bekleideten Ärztin untersucht zu werden. Mein Freund mag das jedenfalls. Dabei trage ich Handschuhe und bevor ich anfange, verpasse ich ihm eine Darmdusche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook