Forum / Sex & Verhütung

Benutzt?

Letzte Nachricht: 10. April 2008 um 15:36
10.04.08 um 12:29

Mal eine Frage an die Frauen in diesem Forum:
Was haltet ihr davon, wenn euch euer Partner mitten in der Nacht weckt, weil er Sex will, das ganze dann 2 Minuten dauert und er sich umdreht und weiterpennt.
Ihr selbst liegt dann wach neben einem schnarchenden Mann und seid weder befriedigt noch müde genug, um wieder einschlafen zu können.
Ich selbst fühle mich dabei ziemlich benutzt und ihn verdammt egoistisch.
Was meint ihr? Bin ich zu empfindlich?

Mehr lesen

10.04.08 um 12:37

Gute Idee
also meinst du auch, dass ich zu Recht sauer bin wegen seines Verhaltens?

Gefällt mir

10.04.08 um 12:40
In Antwort auf

Gute Idee
also meinst du auch, dass ich zu Recht sauer bin wegen seines Verhaltens?

Ja!
Natürlich bist du zu Recht sauer! Du bist doch nicht dafür da, dass er dich benutzen kann wie er will, hauptsache er ist befriedigt...so läuft es jawohl mal gar nicht!

Gefällt mir

10.04.08 um 12:53

Wenn
er nicht nur seine Bedürfnisse, sondern dann auch dann befriedigt hätte, dann wär es ja ok! Aber nicht einfach umdrehen und einschlafen! Ich würde ihm auch die Meinung sagen!!!

Gefällt mir

10.04.08 um 12:56

Natürlich nicht
...aber genau so hab ich mich danach gefühlt...dumm gelaufen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.04.08 um 14:20
In Antwort auf

Ja!
Natürlich bist du zu Recht sauer! Du bist doch nicht dafür da, dass er dich benutzen kann wie er will, hauptsache er ist befriedigt...so läuft es jawohl mal gar nicht!

Ich würds ansprechen
und mehr als einmal würde mir sowas nicht passieren!
Aber ehrlich gesagt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mir sowas passieren würde, ich würde ihn wenn gar nicht mehr einschlafen lassen!

Gefällt mir

10.04.08 um 14:23
In Antwort auf

Ja!
Natürlich bist du zu Recht sauer! Du bist doch nicht dafür da, dass er dich benutzen kann wie er will, hauptsache er ist befriedigt...so läuft es jawohl mal gar nicht!

Männer ticken anderns
wenn du deinem mann zu verstehen gibst das du sauer bist, wird er das höchstwarscheinlich nicht verstehen.
du musst das pferd von hinten aufzäumen

wenn er sich umdreht zum schlafen, sag ihm das du aber noch nicht auf deine kosten gekommen bist, und setz dich auf ihn drauf und bearbeite ihn. wenn ihn das kalt lässt, mach es dir danach selbst, am besten so das er davon wach wird uns es auch mitbekommt. keine hemmungen!
er wird sehr verdutzt sein und sein ego wird leiden. denn jetzt weis er das seine leistung nicht reicht.

das sollte ausreichen damit er daraus lernt. das bringt auf jedenfall mehr wie ihm einen vortrag zu halten.

viel glück!

Gefällt mir

10.04.08 um 15:36

Das würd bei mir wohl niemals vorkommen
weil mein freund sich blöderweise immer hinten anstellt... er denkt erstma nur an mich... was toll ist aber irgendwie würd ich mir erhoffen dass er hin und wieder etwas egoistischer ist
das würd mich allerdings echt aufregen wenn ich nur gepoppt werden würde... naja solche männer soll es geben...

Gefällt mir