Home / Forum / Sex & Verhütung / Benutzen Frauen Gummipuppen???

Benutzen Frauen Gummipuppen???

25. November 2011 um 17:46

Hallo,

wußtet ihr, dass es auch <a ="http://www.gummipuppen.de/gummipuppen/maennliche-gummipuppen/">männliche Gummipuppen</a> gibt? Welche Frau könnte sich vorstellen, sowas zu benutzen?

28. November 2011 um 13:10

Nein
*LACH*!!!

Gefällt mir

30. November 2011 um 10:02


Ach nöööö..da reduziere ich "ihn" schon mal gerne auf das gewisse Endstück...lach...

Gefällt mir

10. Dezember 2011 um 10:14


Also ich habe eine....

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 2:14

Dieselbe Frage nochmal ausführlicher ....
Hallo,

schade, dass die meisten Frauen, die geantwortet haben, die Frage scheinbar gar nicht ernstgenommen und nur darüber gelacht haben. Danke an dorokitty (magst du mir verraten, was für eine und was du an ihr gut findest und was weniger gut?) und an eine nette Schreiberin, die mir eine PM geschickt hat, dass ihr euch "geoutet" habt. Ich möchte mich entschuldigen, dass die Frage hier so kurz und knapp gestellt war, ich hab es mit dem Link-Posten nicht hinbekommen und wollte es dann überarbeiten, und dann ging es nicht mehr. Ich hab die Frage nun nochmals viel ausführlicher (und auch auf Männer erweitert, wobei mich persönlich die Frauenfrage gerade mehr interessiert) und mit eigenen Reflexionen zu der Sache hier gepostet: http://forum.gofeminin.de/forum/F542/__f6667_F542-Wer-benutzt-Gummipuppen-Manner-Frauen-Paare.html und würde mich freuen, wenn auch die von euch, die erstmal abwertend/ablehnend reagiert haben, doch nochmal unter den Gesichtspunkten, die ich dort aufführe, ggf. detaillierter drüber nachdenken und mir vielleicht auch da nochmal zu antworten. Vielen herzlichen Dank, smlady

Gefällt mir

20. Dezember 2011 um 2:20

Brauchen Frauen stoßende Männer?
@liger9 : Du gehst davon aus, dass Frauen automatisch nach Stößen in die Vagina suchen, wenn sie Sex suchen. Hast du z.B. auch an lesbische Frauen gedacht? An Fetischistinnen? Ich denke, wenn eine Frau sich eine Gummipuppe kauft, dann sucht sie eben nicht den stoßenden Penis, sondern etwas anderes - z.B. eben das Material Gummi - oder einen Körper zum Umarmen - oder gemeinsamen Sex mit der Gummipuppe und dem eigenen Partner, z.B. als rollenspielerischen Dreier - und dann ist eine Fickmaschine eben nicht sinnvoller..... Fickmaschinen kenne ich auch, finde ich persönlich aber wesentlich reizloser als Gummipuppen.

Gefällt mir

29. Dezember 2011 um 14:41

@Steely Nuts
@Steely Nuts: Danke für deine Zuschrift per PM. Leider kann ich dir nicht antworten, da du offenbar den Empfang von PM deaktiviert hast. Schreib mir doch bitte ggf. deine Email-Kontaktdaten..... VG, smlady

Gefällt mir

19. März 2012 um 13:47

Qualität der Gummipuppen
Vielleicht wären Frauen an Gummipuppen eher interessiert, falls es sie auch in dieser http://www.gummipuppen.de/gummipuppen/vollkoerper-liebespuppen/ oder dieser http://www.gummipuppen.de/silikonpuppen/ Qualität gäbe und nicht nur solche billigen? http://www.gummipuppen.de/gummipuppen/maennliche-gummipuppen/ - gibt es irgendwo solche "teuren" Gummipuppen-Männer?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen