Home / Forum / Sex & Verhütung / Benötige dringend Hilfe!

Benötige dringend Hilfe!

15. März 2009 um 17:17 Letzte Antwort: 26. März 2009 um 9:23

Hallo liebe user, ich hab ein arges problem..Ich bin 20jahre alt & bin seit ca. 4monaten mit meiner freundin zs. Sie ist meine erste richtige freundin - mit der ich auch mein erstes mal hatte..hatte davor schon ein paar bekanntschaften, aber nie mehr als Petting.

Mein jetziges problem ist, das ich anscheinend an leichte erektionsstörungen leide bzw. vermute ich das..denn ich spritz recht schnell ab d.h. schon beim vorspiel, wenn sie mich oral befriedigt..aber dabei hab ich auch n problem..wenn ich mich selbst befriedige steht er wie ne 1 oder wenn wir wild rummachen..auch kein problem. Aber sobald sie mir die boxershorts auszieht, wird er schlapp & wenn er einigermaßen hart ist und ich will ihn einführen wird er wieder schlapp..ich bin echt am zweifeln..ich hab mit ihr auch schon darüber geredet, sie meinte wäre alles nich so schlimm..aber ich bin sehr unglücklich mit meiner situation..wenn ich abgespritzt habe & wir starten einen zweiten versuch, klappt es auch nicht so geplant..er möchte nicht stehen bzw nur halb..aber bei selbstfriedigung hab ich das problem nicht..könnt ihr mir vllt helfen?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch ein wenig zeit für mich nimmt & mir in irgendeiner art weiter helfen könntet..
Ich bedank mich schon mal im vorraus..

Lg

Mehr lesen

26. März 2009 um 9:23

Vielleicht
machst du dir inzwischen einfach zu viele Gedanken, weil das einmal so war und mann kann halt nicht immer gleich. Ich als Frau hab da natürlich nur Erfahrungen von der anderen Seite, aber das kommt vor. Also erstmal zum 2.Versuch. Normalerweise braucht Mann nach der Ejakulation 30-45min, bis das überhaupt nen2. mal geht, also ganz normal.
Zum 1.Versuch: Ich hatte mal nen Freund, der hatte ähnliche Probleme. Haben das in den Griff bekommen, indem ich -bis wir und nach einigen Wochen echt aufeinander eingespielt hatten und völlig entspannt waren und alles super lief)-den Moment abgewartet habe bis er sogut wie steif war (ging besonders gut mit oraler Stimulation) und dann in der Reiterstellung die Führung übernommen habe. Er brauchte sich um nichts kümmern und konnte einfach nur genießen. Das hats geracht.
Vielleicht einfachmal probiern und euch Zeit geben.
Wenn sie sagt, dass sei nicht schlimm, dann gibts ja genug Gelegenheiten verschiedenes zu probieren.
Ach ja, und auf keinenFall alkohol vorher, das machts nämlich schwieriger.

Hoffe, dass hilft dir"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram