Forum / Sex & Verhütung

Beneron und paracetamol mit Pille

Letzte Nachricht: 24. August 2006 um 10:08
23.08.06 um 19:39

hey

wisst ihr wie beneron und paracetamol auf die Pille wirkt (valette). Also kann die die Tabletten ohne Probleme nehmen oder muss ich extra verhüten.

Würd mich über ne antwort freun.
Danke

Mehr lesen

24.08.06 um 7:21

Ja
das geht

Gefällt mir

24.08.06 um 8:29

Benuron = Paracetamol
Der Wirkstoff des Benuron ist Paracetamol. Aber das nur am Rande, darum gehts ja eigentlich nicht
Paracetamol beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.
Aber hast Du keinen Beipackzettel mehr, wo Du nachlesen könntest?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.08.06 um 10:08
In Antwort auf

Benuron = Paracetamol
Der Wirkstoff des Benuron ist Paracetamol. Aber das nur am Rande, darum gehts ja eigentlich nicht
Paracetamol beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.
Aber hast Du keinen Beipackzettel mehr, wo Du nachlesen könntest?

Danke
ne hab den beipackzettel net weil ich die tabletten von dem bekannten bekommen hab. Aber vielen dank für die antwort

Gefällt mir