Home / Forum / Sex & Verhütung / Benennen von Körperteilen. Frage:

Benennen von Körperteilen. Frage:

25. Januar 2013 um 15:07 Letzte Antwort: 26. Januar 2013 um 1:11

Hallo zusammen

kann das jemand beantworten?
Hier , im Forum Sexualität werden dauernd Worte wi fi...en oder pi..el oder so einen Blödsinn gebraucht.

Ist es so, dass ausgeschriebene Worte, bzw, die ganzen Beiträge hier??? rausfliegen?

Ich habe nach Forumsregeln gesucht, aber keine gefunden.
kann mich jemand aufklä..en?

Mehr lesen

25. Januar 2013 um 15:16

Ich habs befürchtet
Ich wollte die Witzesammlung um einen guten bereichern, aber der...immel, der halt drin vor k...ommt hat dem Beitrag den Rest gegeben.

Diese idiotische Stottere ist doch schlicht zum ...otzen

An die Deppen: kein F sondermkkkk..K

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2013 um 15:33

Na ja
im wollte das schreiben, und zwar so , wie ich normalerweise rede, benennend aber nicht verächtlich. WAS ist dagegen zu sagen. ich finds nur lächerlich, ja nun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2013 um 15:37

Hat funktioniert
jetzt bin ich ratloser als vorher ich probiers mal mit ...
mal sehen, was nicht passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2013 um 15:39

Fikus
bzw ickken kann mann nicht schreiben,
ODER KANN DAS SEIN, dassdass Frauen anders gesiebt werden als männer'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2013 um 15:47

Ok
Jetzt sind wir noch unschlauer, nach einigen Versuchen. Was bei den einen geht, funzt nicht bei allen, da werden alle Wörter gleich mit Pünktchen ersetzt.

Ich verstehe ja, dass hier frauenfeindliches keinen Platz haben sollte. Obwohl genau dies hier oft genug passiert.

In diesem Forum sollte Mann und Frau aber stinknormal reden können, ohne dass man sich wie ein Pisakrüppel liest.

funzt war Absicht...bevor es eine(n) juckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2013 um 15:49

Anbetungswürdige
Was muss man nachweisen

Keuschheit kanns nicht sei

Monogamie
5 Jahre Forumsmit-glied
WAS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2013 um 16:01

Gar nichts
finde ich auch, darum will ich ja auch schreiben , wie mir der Schnabel gewachsen ist, aber das geht hier nicht,
St. Supersonisch. jedenfalls nicht bei allen.
am vögeln ist jedenfalls in meinem fall alles freuenfreundlich.

Ich meinte hier nur etliche dummdreiste Themen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2013 um 16:04

Ich nehms mal nicht persönlich,
und als ... sehe ich mich nicht, aber gings nicht auch schon etlichen ohne PI so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2013 um 17:08

Ich habe
mal Forumsteam geschrieben und sage es Euch, wenn ich etwas höre, was erhellend ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2013 um 22:14

Das hier
ist einfach nur schwachsinnig und anödend, ich find es nur noch bescheuert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2013 um 0:37

Hey luise
sorry,war `ne Weile weg, das ging nicht gegen dich. ich finde die offene Prüderie in diesem so angeblich aufgeschlossenen Forum zum speien, darum sollte ich, da hast du recht, gehen.
gegen dich war der Satz aber nicht gerichtet!
wenn hier ein Mensch ist, der mit Treue nicht klar kommt und nach Auswegen sucht, wird er, sie belehrt, was Ehe bedeutet, wie aus einem Gückskeks. Wer ist hier über 20 Jahre verheiratet, und kann abschätzen, was da überhaupt gefragt wird???
aber beurteilt wird mal schnell!

gruss Götz

ich bin wahrscheinlich echt fehl am platz hier, da ich wirklich interessiert bin, an der Sichtweise anderer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2013 um 1:11

31, richtig?
Was heisst, es wären 36, wenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest