Home / Forum / Sex & Verhütung / Ben Wa liebeskugeln - klein , erfahrungen?

Ben Wa liebeskugeln - klein , erfahrungen?

24. August 2008 um 16:47

Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und finds toll was man hier so findet.

Ich habe mir überlegt meine Freundin zu überraschen und habe mal ein bisserl Sextoys gekauft. Ich dachte ich halte mich erst eimal bisserl zurück und kaufe nicht gleich den größten Dildo und auch nicht die größten Liebeskugeln. Zuhause dann festgestellt das an den Kügelchen garkeine Schnur ist *oh* umtauschen is ja nicht. Nunja nun habe ich mich mal bisserl schlau gelesen hier und ich habe einiges gefunden über Liebeskugeln aber eben nicht über diese "Perlen". Hätte vielleicht vorher mal lesen sollen. Die guten Stücke sind ca. 2 cm im durchmesser und ohne Schnur, aber recht gewichtig. Weiches obermaterial, denke stahl kern. (Sind wohl Ben Wa Kugeln?) Wer kann mir mal antworten auf folgende Fragen geben: Kann man die beim Sex drinnnen lassen, also wenn ich mit ihr schlafe? Ist es problematisch die wieder rauszubekommen, da sie keine Schnur haben? Bringen die was beim sex oder nur zum Trainig des Beckenbodens? Was fühlt die Frau?

Ich freue mich auf eure Antworten.

1. September 2008 um 20:07

Hmmm also
ohne schnurr ist est nicht ganz so leicht die rauß zu bekommen aber es geht man muss nen bissel pressen zum sex sind die nicht geeignet da es ja zum trainieren ist und ich glaube nicht das sich das schön anfühlt.

wenn man die zum ersten mal benutzt darf man die nicht länger als 2min drin lassen und erst mit der zeit immer nen bissel mehr und nach ca. 3 monaten ist man dannn bei ner halben std. mehr sollte man sie aber auch nicht drinne lassen.

deine freundin wird durchs training ne bessere beckenboden muskulatur bekommen was auch nen vorteil für dich ist sie kann sich dann enger machen und der orgasmus wird bei der frau noch häftiger.

viel spaß beim ausprobieren bay bay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram