Home / Forum / Sex & Verhütung / Ben Wa Kugeln

Ben Wa Kugeln

19. November 2009 um 12:02

Hey ihr!!!
Ich hab da mal ne Frage an Mädels,die mit Ben Wa/Liebeskugeln Erfahrung haben!
Ich habe mir kürzlich 2 Jadesteine 45mmm Durchmesser gekauft und auch benutzt grins...
Jedoch merke ich sie gar nicht, wenn ich sie drin habe! Ist das normal? Trainiere ich eher unbewusst?Oder muss ich größere/schwerere nehmen?
Man muss dazu sagen, dass ich allgemein schon eine recht gute Beckenbodenmuskulatur habe... Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
Liebe grüße

23. November 2009 um 17:09

Benwa Kugeln
nee sind komplette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 17:09

Benwa Kugeln
nee sind komplette "Vollsteine"... Also komplett aus Jadestein... Sie sind nicht ausgehöhlt nichts....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen