Forum / Sex & Verhütung

Bemerken es Frauen, wenn man ihnen in den Ausschnitt guckt? Wenn ja, wie?

Letzte Nachricht: 4. Januar um 16:28
A
andre221
22.12.21 um 17:49

Hi!
Ich (m, 18) schaue öfters (wenn sich die Gelegenheit ergiebt) Frauen in den Ausschnitt. Dabei versuche ich es so vorsichtig, wie möglich zu machen, sodass man nichts bemerkt. Bemerken Frauen das trotzdem? Wenn ja, wie?

Mehr lesen

A
alena27
22.12.21 um 18:57

Ich würde es nicht bemerken wenn ein Mann mir in den Ausschnitt sieht. 
Liegt aber auch wahrscheinlich daran das ich auf meine Umgebung nicht achte. 

2 -Gefällt mir

R
rasputin
22.12.21 um 19:42

Mein erster Impus war zu sagen:
 
Neee mein Junge das merkt keine Frau, wenn 80kg kochendes Testosteron ihr auf die Brüste starrt.
 
Aber nach reiflicher Überlegung und der letzten Antwort muss ich wohl sagen, dass heutige Saberzahntieger wohl damit durchkommen, ohne sanktionier zu werden.
 
Die heutige Jugend, zum Glück nicht alle, fühlt körperliche Schmerzen, wenn sie mal 30 Sekunden ohne Blick aufs Smartphone aushalten müssen, man könnten ja, oh Schreck, mal was auf den sozialen Medien oder eine Chatnachricht verpassen.
Freue mich schon wenn unsere mal in das Alter kommen, wo der Kampf mit dem Smartphone am Abendtisch los geht.
 
Zu unserer Zeit hatten die Frauen einen siebten Sinn, wenn Mann ihnen auf die Brüste gestarrt hat.
Die mit dem achten Sinn, haben dich sogar zusammen gestaucht, wenn Du nur in der Nähe warst und in den nächsten 5 Minuten die Möglichkeit gehabt hattest in ihre Richtung zu blicken.
 

2 -Gefällt mir

F
futkarli
22.12.21 um 20:43
In Antwort auf andre221

Hi!
Ich (m, 18) schaue öfters (wenn sich die Gelegenheit ergiebt) Frauen in den Ausschnitt. Dabei versuche ich es so vorsichtig, wie möglich zu machen, sodass man nichts bemerkt. Bemerken Frauen das trotzdem? Wenn ja, wie?

Mach Dir dabei nicht zuviele Gedanken, sondern tu es dezent und nicht aufdringlich.
dann wird niemand etwas dagegen haben.
Frauen, die sich einen schönen Ausschnitt anziehen haben in der Regel auch kein Problem damit, wenn dieser unaufdringlich berühr bewundert wird.
das ist zumindest meine Erfahrung!

1 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
23.12.21 um 3:07

Ich bin ein ziemliches Flachbrett, scheine aber diesen sensitiven Nippel zu haben, die die Aufmerksamkeit der Herren erregen (auch wenn ich einen BH trage und nicht erregt bin). Und ja, ich merke es sehr wohl,  wenn mir ein Mann nicht in die Augen sieht, sondern wenn sein Blick eine Etage tiefer hängen bleibt oder wenn meine Beine taxiert werden. Und ja, wenn ich mich umdrehe, merke ich es, wenn mir ein Mann gerade auf den Hintern gesehen hat. 

Aber wie hier schon steht: Normale Blicke sind kein Problem, auch Anerkennung in Form von Blicken ist nichts Negatives. Es ist, wie ich denke, normal, dass man seine Umgebung wahrnimmt und die Menschen in seinem Umfeld ansieht und dass es einem auffällt, ob jemand dem eigenen Geschmack nach attraktiv ist oder nicht. Und Blicke können ja auch der Auftakt zu mehr sein. Irgendwie muss es ja beginnen. Es ist also nun wahrlich nicht so, dass jeder Blick bekämpfenswert wäre oder eine Grenze überschreitet. Wenn man mit den Blicken aber offensichtlich ausgezogen wird, wenn jemand nicht mehr aufhört zu starren, dann wird es unangenehm. Dann bekommt man manchmal das Gefühl, dass man in seiner Integrität angetastet wird. 
 

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
23.12.21 um 5:53

Kommt drauf an wie Mann sich dabei anstellt aber sicher auch auf die Situation. 
Wenn du dabei direkt vor ihr stehst und vielleicht noch mit ihr redest, ist die Wahrscheinlichkeit ja schon recht groß. 
Aus einiger Entfernung vielleicht eher weniger.
Da spielen viele Faktoren eine Rolle.

1 -Gefällt mir

L
lauras1999
23.12.21 um 9:41

Ich merke es manchmal. Kommt darauf an, wie auffällig es jemand macht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das mir das nicht mal unangenehm ist.

1 -Gefällt mir

S
solymar
24.12.21 um 16:15

Augen. Wir Frauen haben ebenfalls Augen 😉

2 -Gefällt mir

julia050184
julia050184
25.12.21 um 10:40

Natürlich bemerken (die meisten) Frauen es, wenn Männer ihr in den Ausschnitt, auf den Po oder die Beine sehen.  Ich merke es auch ganz genau, wenn Männer sich dabei sicher fühlen und glauben, ihre Blicke werden nicht bemerkt.  Aber lasst Euch sagen:  Wir bemerken viel mehr, als ihr denkt.  Nicht nur aus der Nähe und nicht nur, wenn wir in Eure Richtung sehen.  Auch aus dem Augenwinkel, auch wenn wir uns umdrehen und ihr noch schnell den Kopf wegdreht.

Wie das bei mir ankommt, ist sehr unterschiedlich.  Abhängig von meiner Stimmung und vor allem von der Art des Blickes.  Aufdringliches Glotzen, mit den Blicken fast ausgezogen zu werden, finde ich unangenehm und belästigend.  Ein kurzer verstohlender Blick ist zwar nicht sehr offen und mutig, aber nehme ich manchmal trotzdem als Kompliment.  Am nettesten ist aber, wenn der Mann dazu steht, dass er mich attraktiv findet, mir auch offen ins Gesicht sehen kann, mich anlächelt.  Da lächele ich auch gern zurück, flirte auch mit Blicken, durchaus auch mal etwas länger (wenn man nicht nur aneinander vorbei läuft, also z.B. U-Bahn, Café, Bibliothek) und fühl mich danach oft einfach gut.

LG Julia
 

1 -Gefällt mir

C
claui95
25.12.21 um 11:50

Ohja, mein Lieber, das merkt man ganz genau! Dieser Sekundenblick der Männer ist nicht zu übersehen. Seitdem ich engere Shirts trage, kenne ich diesen Blick . Früher habe ich meine Oberweite versteckt, aber seit ich sie zeige, habe ich schon oft diesen kurzen Blick darauf gesehen. Egal, wie kurz oder lang, man bekommt es mit! Aber ich finde das nicht schlimm, sehe es eher als Kompliment an. Natürlich nicht, wenn minutenlang darauf gestarrt wird.

1 -Gefällt mir

jessi_93
jessi_93
25.12.21 um 11:56

Ein eindeutiges und einfaches: Ja!

Wie? Das ist und bleibt unser Geheimnis! 

1 -Gefällt mir

D
desertrose80
25.12.21 um 13:10

Klar bemerkt man das. Wenn nicht zu sehr gestiert und gesabbert wird, ist es auch okay. Ansonsten nehme ich es einfach freudig zur Kenntnis 😎

3 -Gefällt mir

chrissy94
chrissy94
25.12.21 um 13:31

Ja doch oft bemerke ich es schon wenn mir Männer in den Ausschnitt schauen auch wenn diese versuche nes heimlich zu tun

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

dionysos
dionysos
25.12.21 um 14:23
In Antwort auf julia050184

Natürlich bemerken (die meisten) Frauen es, wenn Männer ihr in den Ausschnitt, auf den Po oder die Beine sehen.  Ich merke es auch ganz genau, wenn Männer sich dabei sicher fühlen und glauben, ihre Blicke werden nicht bemerkt.  Aber lasst Euch sagen:  Wir bemerken viel mehr, als ihr denkt.  Nicht nur aus der Nähe und nicht nur, wenn wir in Eure Richtung sehen.  Auch aus dem Augenwinkel, auch wenn wir uns umdrehen und ihr noch schnell den Kopf wegdreht.

Wie das bei mir ankommt, ist sehr unterschiedlich.  Abhängig von meiner Stimmung und vor allem von der Art des Blickes.  Aufdringliches Glotzen, mit den Blicken fast ausgezogen zu werden, finde ich unangenehm und belästigend.  Ein kurzer verstohlender Blick ist zwar nicht sehr offen und mutig, aber nehme ich manchmal trotzdem als Kompliment.  Am nettesten ist aber, wenn der Mann dazu steht, dass er mich attraktiv findet, mir auch offen ins Gesicht sehen kann, mich anlächelt.  Da lächele ich auch gern zurück, flirte auch mit Blicken, durchaus auch mal etwas länger (wenn man nicht nur aneinander vorbei läuft, also z.B. U-Bahn, Café, Bibliothek) und fühl mich danach oft einfach gut.

LG Julia
 

Mit einem offenen Blick und einem Lächeln kann mann das ins richtige Licht rücken. Nicht hingestarrt, sondern schön hingeguckt. Frauen  können  das Hingucken öfters viel besser , sie schauen Männern ins Gesicht und halten dem Blick stand. Meist ist dieser Blick das erotischeste. 

1 -Gefällt mir

A
andre221
25.12.21 um 19:33
In Antwort auf jessi_93

Ein eindeutiges und einfaches: Ja!

Wie? Das ist und bleibt unser Geheimnis! 

Eyyy, den zweiten Teil der Frage nicht xD

Gefällt mir

A
andre221
25.12.21 um 19:34
In Antwort auf andre221

Eyyy, den zweiten Teil der Frage nicht xD

*das beantwortet den zweiten Teil der Frage nicht

Gefällt mir

blblkara
blblkara
26.12.21 um 10:24

Manchmal bemerke ich es, wenn jemand schaut. Aber richtig achten tue ich darauf nicht.

1 -Gefällt mir

H
hisunny
26.12.21 um 10:48
In Antwort auf desertrose80

Klar bemerkt man das. Wenn nicht zu sehr gestiert und gesabbert wird, ist es auch okay. Ansonsten nehme ich es einfach freudig zur Kenntnis 😎

So sehe ich das auch. Schauen dürfen die Männer sehr gerne. Stieren aber nicht.

2 -Gefällt mir

E
eisbrecher
26.12.21 um 19:00

Das wirst du spätestens dann bemerken, wenn du fünf Finger ins Gesicht geklatscht bekommst. 

Gefällt mir

julia050184
julia050184
26.12.21 um 20:21
In Antwort auf eisbrecher

Das wirst du spätestens dann bemerken, wenn du fünf Finger ins Gesicht geklatscht bekommst. 

Nur für Anstarren eher nicht (von mir).  Für Angrabschen im Vorbeigehen oder übertriebenes mit dem ganzen Körper Andrängeln unter dem Vorwand volle U-Bahn und ähnliches ist mir schon mehrfach die Hand so ausgerutscht.

LG Julia

3 -Gefällt mir

M
ma.ri.na
26.12.21 um 21:58

Das Problem das mir jemand in den Ausschnitt starrt habe ich nicht da ich keine solchen Oberteile trage. 
Falls mich jemand zu penetrant anstarrt muss er damit rechnen das ich ihn anspreche.

Gefällt mir

E
eisbrecher
03.01.22 um 14:18
In Antwort auf julia050184

Nur für Anstarren eher nicht (von mir).  Für Angrabschen im Vorbeigehen oder übertriebenes mit dem ganzen Körper Andrängeln unter dem Vorwand volle U-Bahn und ähnliches ist mir schon mehrfach die Hand so ausgerutscht.

LG Julia

Kommt drauf an, wie jemand starrt. Es gibt auch dieses "mit Blicken ausziehen". Das wäre schon eine Ohrfeige wert.

1 -Gefällt mir

B
biggi6606
04.01.22 um 11:55

Na klar merkt man das. Und ich kann mich natürlich so anziehen, dass mehr geguckt wird oder eben weniger. Am besten gefällt mir immer, wenn jemand versucht, so "unauffällig" wie möglich zu schielen, von der Seite oder so, dann drehe ich ganz plötzlich den Kopf zu ihm und schaue ihm in die Augen. Diese erschrockenen Gesichter, die sagen wollen "Oh Schitt, erwischt worden", bereiten mir diebische Freude. Oder im Sommer, da zieht man sich ja schon mal etwas "luftiger" an, manchmal bis kurz vor der Provokation.., dann sitzt man im Eiscafè, auf der Terrasse, da schielt ein älterer Herr ständig rüber, und plötzlich geifert ihn seine "bessere Hälfte" an: Musst du der da drüben ständig auf die Titten glotzen.., ist schon ein nettes Spielchen.

2 -Gefällt mir

G
gyula_26672780
04.01.22 um 16:28

Ja sicher merkt man das. Aber ich weiss dass das ein Reflex bei Männern ist, daher nimmt man das nicht so wahr wie du meinst. So ist es zumindest bei mir

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers