Home / Forum / Sex & Verhütung / Bella Hexal Restpackung

Bella Hexal Restpackung

16. August 2007 um 12:11

Hallihallo!

Ich habe eine kurze Frage die wahrscheinlich schon 20 mal gestellt wurde....
Ich habe im Urlaub 1 1/2 Packungen Bella Hexal hintereinander genommen und habe dann daheim 7 Tage Pause eingelegt! Kann ich die restliche halbe Packung jetzt noch nehmen, oder muss ich eine neue Packung anfangen??

Liebe Grüße
Lea

16. August 2007 um 14:26


kann mir wirklich keiner helfen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 14:40

...
Also du musst halt nach deiner Pause 14 Pillen korrekt eingenommen haben um wieder eine Pause zu machen.

Kannst einen neuen Blister anfangen und die halbe Packung als Reserve aufheben. Falls du mal eine nach nehmen musst wegen Erbrechen oder Durchfall ODER Du nimmst einen neuen Blister und hängst die restlichen hinten dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 14:45
In Antwort auf selina_12549134


kann mir wirklich keiner helfen ??

Hmm..
also ich würde nach der 7 tägigen páuse einfach mit einem neuen blister anfangen. ich würde sonst durcheinander kommen. ich würde den anderen halben blister aufheben und - wie auch hier schon erwähnt wurde - benutzen, wenn man mal durchfall oder erbrechen hatte um eine pille nach zu nehmen. die pillen kannst du schon benutzen, aber du musst ja immer mehr als einen halben blister nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 14:47
In Antwort auf luybaddy

...
Also du musst halt nach deiner Pause 14 Pillen korrekt eingenommen haben um wieder eine Pause zu machen.

Kannst einen neuen Blister anfangen und die halbe Packung als Reserve aufheben. Falls du mal eine nach nehmen musst wegen Erbrechen oder Durchfall ODER Du nimmst einen neuen Blister und hängst die restlichen hinten dran.

Dankeschön
tausend dank!

liebes grüssle
luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook