Home / Forum / Sex & Verhütung / Bella Hexal 35

Bella Hexal 35

18. Mai 2010 um 20:40

Hallöchen
hab an euch eine frage hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :S
ich habe heute die pille (bella hexal 35) vom frauenarzt bekommen. habe sehr starke hautunreinheiten und meine periode ist auch unregelmäßig als ich die packungsbeilage gesehen habe sah ich ganz viele nebenwirkungen. ich weiß das jeder körper anders wirkt aber wollte trotzdem fragen.


Ich habe gehört , dass es auch zu brustvergrößerungen kommen kann und dass man auch zunimmt. wann wirkt die pille also nach wieviel wochen?

würde mich total auf eure antworten freuen

18. Mai 2010 um 20:52

...
Jede Pille hat im Prinzip die gleichen Nebenwirkunge.
Die Bella Hexal ist nur die stärkste dosierte, die bei uns zu haben ist. Man sollte sie nicht länger als 3 Monate nehmen und nur bei starker Akne. Wenn man sie länger nimmt, sollte die Leber viertel bis halbjährlich kontrolliert werden.

Eine Besserung der Haut kann gut 3 Monate dauern..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 22:04

Bevor
du dir die Pille verschreiben lässt, solltest du ausreichend mit deinem Arzt darüber reden,also auch über Nebenwirkungen (kann natürlich sein das du so einen Arzt wie ich hast der dich garnicht richtig aufklären will, so hab cih zumindest das gefühl)
Wenn es mit der Bella nixcht klappt kannst du auch eine andere probieren, ich habe 8 monate die valette genommen, zwar hauptsächlich zur verhütung, aber ein "schöner" nebeneffekt war das meine ziemlich schmerzhaften pickel auf dem rücken wegwaren, und bis jetzt (3 monate nach absetzen der hormonellen verhütung) auch noch nicht wieder da sind nur ab und zu, also ich würde nich sagen es gobt eine Pille für bzw gegen Akne, und eine damit man größere Brüste bekommt, sie wegen letzterem zu nehmen finde ich auch ziemlich fahrlässig, aber muss ja jeder selbst wissen.
Aufjeden fall kann dir keiner sagen wie deise pille bei dir wirkt, ausprobieren ist angesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 22:26

Vielen Dank !
Danke für die Antworten
Das mit der Brustvergrößerung möchte ich natürlich nicht. Aber habe nur gehört das das eine Nebenwirkung sein kann.

Die Antworten haben mir echt geholfen. Jetzt habe ich auch beim einnehmen kein schlechtes Gefühl mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen