Forum / Sex & Verhütung

Belastbare kondome?

Letzte Nachricht: 2. Juni 2012 um 20:13
02.06.12 um 19:10

gib t es gute? mit platzen die dinger so oft.

Mehr lesen

02.06.12 um 20:13

Kenne das Problem
... und sag es nicht gerne, aber die sind alle getestet und sollten halten, was sie versprechen. hast du mal an gleitgel gedacht? wenn's mal wieder länger geht, dann verlieren die dinger nach und nach das bisschen gleitmittel, was da drauf ist und dann kann es auch mal fix in die hose gehen. ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du auf jeden fall immer richtig anwendest, mit reservoir oben zudrücken und so. sonst würde mir noch einfallen, dass dein partner die falsche größe kauft. kann das sein. wenn die sich nur mit biegen und brechen drüberzerren lassen, dann muss eine andere größe her.
mehr weisheiten habe ich nicht auf lager.

bye

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers