Home / Forum / Sex & Verhütung / Belara vs. AIDA

Belara vs. AIDA

6. Oktober 2009 um 19:25

Hey ihr!!

Habe jetzt knapp 3 Jahre lang die Belara genommen, habe aber nach einiger Zeit festgestellt, dass ich immer wieder Kopfschmerzen bekomme und möchte jetzt eine andere Pille ausprobieren.

Habe heute von meiner Gyn die AIDA verschrieben bekommen, möchte gerne die Haut schöner haben, nicht zunehmen und habe die Periode außerdem sehr schwach und kurz.

Hat jemand Erfahrung mit der AIDA?? Gute o auch schlechte?

Wirkt diese gleich ab der ersten Einnahme (1. Tag der Periode)??
Muss jetzt 1 Blister meiner alten Pille nehmen, hatte letzte Woche die Periode erst

Ich freue mich auf eure Antworten!!!

6. Oktober 2009 um 19:34

....
Das ist klar, jeder Körper reagiert anders is ja auch gut so hehe

Meine Gyn meinte, ich soll morgen nach meiner Pause die 21 Pillen Belara nehmen, dann in die Pause gehen und sobald in der Pause die Blutung kommt anfangen mit der neuen??!??

Hoffe ich habe das richtig verstanden so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 19:47

...
Ja ab morgen würde ich die 1. Belara wieder nehme, habe heute den 7. Tag der Pause.

Blutung bekomme ich am 30.10. wieder ( die kommt so regelmäßig, kann fast die Uhr danach stellen )

Ich habe mir die AIDA noch nicht geholt, Apo hatte vorhin leider schon zu

Was mache ich nun???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 19:54

Gut
Gut dann werde ich mir diese morgen gleich holen, wede sie wieder wie gewohnt um 17.30 Uhr nehmen, habe mich an die Zeit so gewöhnt, warum dies jetzt ändern

Wieso sagt meine FA dann, ich soll die neue Pille am 1. Tag der Blutung nehmen??!! komische Sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Klitoris - "verletzt" oder wund?
Von: chloe_12317541
neu
3. November 2013 um 11:30
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen