Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Belara und periode... bitte antworten..

Letzte Nachricht: 15. März 2009 um 16:48
A
an0N_1231921899z
12.04.07 um 12:48

hey mädels ^^

kennt vll jemand vone uch das problem, dass ihr durch die belara eure periode nicht mehr bekommt, oder eben nur ganz schwach? meine erste periode mit der belara war noch normal, die zweite sehr schwach, und jetz warte ich immernoch auf die dritte...

schwanger kannich eigentlich nicht sein, abr wäre nett wenn ihr mir vll die fragen hier beantworten würded, damit ich es auch wirklich ausschließen kann.

also, wirkt dieb elara nach 7 tagen, wenn ich nicht mit dem ersten tag der blutung mit der ersten einnahme begonnen hatte? oder spätestens nacheinem monat?

ändert es was an der wirkung der pille,wenn ich diesen monat 3 pillenweniger genommen habe, aber immer regelmäßig? (weil ich letztenmonat 3 mehr genommen habe, um meineeriode einpaar tage zu verschieben)

ändert eine hoh temperatur ca 35C über 6 std etwas ander wirkung? oder macht die temperatur überhaupt was aus?
habe nichts gefunden in der packungsbeilage gefunden, bin trotzdem etwas verunsichrt da bei meiner schwester steht nicht höher als 25C lagern...

wäre echt dankbar über all eure antworten :-*

Mehr lesen

F
fifi_12283681
06.02.09 um 22:29

Da möchte ich doch gern mal behilflich sein
ich nehme auch die Belara schon seid fast einem jahr
meine periode war am anfang auch ganz normal bloß ohne schmerzen diesmal
dann kamen zwischendurch monate wo ich sie sehr schwach hatte und dann mal wider 2 monate wo ich sie etwas stärker hatte
im mom hatte ich sie sehr sehr wenig bin auch zu meiner FA gegangen um sie nach rat zu fragen sie sagte mir wenn ich die pille zuverlässig genommen habe und nicht vergessen hätte oder erbrechen durchfall etc ist alles okay
sie sagte dan kann vorkommen wenn man sie länger nimmt es kann aber auch schon früh vorkommen denn es kann immer sein das sich zu wenig schleimhaut aufbaut und deine periode einfach auch mal "ausfällt" das passiert nun mal es kan auch durch stress ect kommen
hast du sonst keine bescherden ist alles OK.sollte dir irgendetwas komisch vorkommen gehe zu deiner/deinem FA oder fur sie/ihn an und bitte sie/ihn um einen termin du hättest fragen zu deiner pille...
so einfach gehts hoffe ich konnte ein stück weiterhelfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kiana_12876459
15.03.09 um 16:48

Hey
Also ich nehme auch seit gut 1 1/2 Jahren die Belara und habe das selbe Problem wie du.... bei mir is es so das wenn ich anch 21 Tagen absetze erst mal 4 Tage gar nix passiert....dann am 5. tag bekomm ich meine Tage das so 1-2 tage lang aber auch nicht wirklich viel....glaube nicht das die Temperatur was ändert...na ja, ich werd mir wohl ne neue verschreiben lassen, weil ich gegen die Belara wohl ne Allergie entwickelt habe...hab ausschlag (sieht aus wie neurodermitis) an der Brust...echt ätzend.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige