Forum / Sex & Verhütung / pille

BELARA UMFRAGE

Letzte Nachricht: 16. Mai 2006 um 10:54
07.05.06 um 19:10

Nehme die Belara heute erst das 2. Mal und würde mal gerne wissen, wie ihr so mit ihr klar gekommen seid. Nehme sie übrigens hauptsächlich wegen meiner Haut.

1.) Warum habt ihr die Pille genommen? (Außer Verhütung)
2.) Hat sich die Haut bei euch verbessert?
3.) Wann hat die Haut angefangen sich zu verbessern?
4.) Habt ihr durch diese Pille zugenommen?
5.) Sind eure Brüste gewachsen?
6.) Habt ihr durch diese Pille Stimmungsschwankungen bekommen?
7.) Wie lange nehmt ihr sie schon?
7.) Würdet ihr sie weiterempfehlen?

Mehr lesen

07.05.06 um 19:44

Also
1.) wegen meiner Regelschmerzen, Haut
2.) es geht, nicht so wirklich.
3.) -
4.) nein habe ich nciht.
5.) ja von B zu C
6.) nein auch nicht.
7.) seit 7/8 monaten
8.) ja ich würde sie weiterempfehlen

Gefällt mir

07.05.06 um 20:08

Meine Meinung
1.) Regelschmerzen
2.) /
3.) /
4.) Nein eher abgenommen
5.) ja
6.) /
7.) habe sie ca. 4 Jahre genommen
7.) Ja jederzeit

Gefällt mir

07.05.06 um 20:31

Meine antworten...
1) Haut, Haare
2) ja hat sie

3) weiß ich nicht genau, aber nach 3-4 monaten hatte ich "perfekte" reine haut, echt cool, habe sie aber auch im langzyklus genommen
4) ja hab ich aber nicht nur von der belara (vorher microgynon)
5) nö
6) ja und libidioverlust
7) 1 1/2 jahre etwa
8) ja

Gefällt mir

09.05.06 um 16:46

....
1. sie wurde mir von mehreren freundinen empfohlen,da sie seit einamhe der pille eine reinere haut bekommen haben!

2.ja ich nehme sie zwar auch erst seit 2-3 monaten aber meine pickel haben sich deutlich reduziert =)...

3.siehe 2...

4. nein ich habe kein bisschen zugenommen.aber ich bin auch so ein mensch der essen kann was er will und nicht zunimmt,daher muss das nicht unbedingt heißen das das nicht passieren kann.

5.meine brüste sind leider nicht wirklich gewachsen,obwohl es auch einer der gründe war,weswegen ich angefangen hab eine pille zu nehmen.

6.hmmm... nein eigentlich nicht =).. ich werde zwar manchmal plötzlich müde und mir fallen die augen zu und ich kann nichts dagegen tun,aber ich denke das das von etwas anderem kommt =)...

7. ich nehme die pille jetzt ca.2 monate

8. ja ich empfehl dir belara weiter un dhoffe du bist genauso zufrieden =)...

Gefällt mir

09.05.06 um 21:17

Na dann mal los

1.) Warum habt ihr die Pille genommen? (Außer Verhütung)wegen meinen tagen
2.) Hat sich die Haut bei euch verbessert?ich glaube nein
3.) Wann hat die Haut angefangen sich zu verbessern?keine ahnung da ichs nicht festegestellt habe
4.) Habt ihr durch diese Pille zugenommen?ja u zwar so ca.5-10kg
5.) Sind eure Brüste gewachsen?ähm nö,ist mir nicht aufgefallen
6.) Habt ihr durch diese Pille Stimmungsschwankungen bekommen?aber totale....
7.) Wie lange nehmt ihr sie schon?hab sie ca.5monate genommen
7.) Würdet ihr sie weiterempfehlen?neeeeee

ps. hab sie abgesetzt u gewechselt....von allen die ich hatte war das die blödste,,naja ist bei jedem anders...
achja meine tage waren dadrúrch nicht so stark wie sonst (das einzigst positive an ihr)

lg die lilli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.05.06 um 13:33

Ist zu empfehlen
1.) Nur Wegen Verhütung
2.)Ja hat sie SEHR
3.)Nach Ende der ersten Einnahme
4.)Ja leider (ca. 3 kg)
5.)Ein bisschen...
6.)Anfangs
7.)3. mal
8.)Ja ich denke schon

Gefällt mir

12.05.06 um 14:30

Psyche
1. Nur wegen der Verhütung. Hatte in der Vergangenheit aber auch Hautprobleme. Und Blutung war sehr stark und schmerzhaft.
2. Ist jedenfalls seit dem kein Pickel mehr aufgetreten
4. Nö
5. Nö
6. Ich hatte die ersten 4 Monate starke Stimmungsschwankungen, habe sehr schnell angefangen zu heulen. Meine Frauenärztin sagte, ich solle durchhalten. Nach 4 Monaten wurde es tatsächlich auch besser. Ich habe aber seit dem ich die Pille nehme häufig krasse Alpträume. Ich weiß nicht, ob das mit der Pille zusammenhängt, will sie aber jetzt deswegen absetzen. Mal sehn ob ich dann nicht mehr so ein Psychowrack bin...
7. 8 Monate
8. Die meisten meiner Freundinnen sind mit ihr sehr zufrieden. Mir schlug sie wie gesagt SEHR auf die Psyche, unerträglich! Ausprobieren!

Gefällt mir

14.05.06 um 13:30

Hallo
1. verhütung und haut
2. noch nicht wirklich
3. s.o.
4. nö
5. nö
6. ja, hatte schon immer welche, aber seit ich se nehm, sind se stärker und häufiger
7. 3 monate
8. ne, wobei einige fruendinnen von mir gut mit ihr klar kommen..

gruß meli

Gefällt mir

14.05.06 um 13:42

BELARA UMFRAGE
1.) Warum habt ihr die Pille genommen?haut&verhütung
2.) Hat sich die Haut bei euch verbessert?nein (hab sie allerdings auch "nur" 4 monate genommen
3.) Wann hat die Haut angefangen sich zu verbessern?ja eben gar nicht...
4.) Habt ihr durch diese Pille zugenommen?ne
5.) Sind eure Brüste gewachsen?ne
6.) Habt ihr durch diese Pille Stimmungsschwankungen bekommen?n bisschen
7.) Wie lange nehmt ihr sie schon?hab sie 4 monate genommen und dann zu petibelle gewechselt
7.) Würdet ihr sie weiterempfehlen?ich würd sie auf jeden fall mal ausprobieren...jeder reagiert anders drauf,bei mir hat sie bei meiner haut leider nichts bewirkt,aber is ja wie man sieht bei jedem anders

lg
bunny

Gefällt mir

16.05.06 um 10:54

Belara
1.) Warum habt ihr die Pille genommen? Haut
2.) Hat sich die Haut bei euch verbessert?
Kurzzeitig, die Haut ist dann nach längerer Einnahme (so nach 7 Monaten) schlimmer geworden, sogar schlimmer als meine Haut vorher ohne Pille aussah.
3.) Wann hat die Haut angefangen sich zu verbessern?
4.) Habt ihr durch diese Pille zugenommen?
Ja 4 Kilo
5.) Sind eure Brüste gewachsen?

6.) Habt ihr durch diese Pille Stimmungsschwankungen bekommen?
Extrem - ohne Grund Heulatacken und meine Lebensfreude nahm immer mehr ab - war vorher ein sehr fröhlicher Mensch.
7.) Wie lange nehmt ihr sie schon?
1 Jahr genommen, gerade aufgehört
7.) Würdet ihr sie weiterempfehlen?
Nein, kenne zuviele Frauen, die unter Stimmungsschwankungen litten und ordentlich Gewicht zugelegt haben, nicht wie ich nur 4 Kilo.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers