Home / Forum / Sex & Verhütung / Belara statt Valette

Belara statt Valette

13. Mai 2005 um 13:11

Meine Ärztin hat mir empfolen statt valette Belara zunehmen.
Hat jemand erfahrung mit diesere Pille?
Weiß nicht ob ich wechseln soll.
Bin durch valette etwas dicker geworden
hat jemand die gleiche erfahrung gemacht??

13. Mai 2005 um 17:16

Belara macht dick
Hallo,

ich nehme seid sechs monaten die belara und habe an hüften, bauch und busen erheblich zugenommen. will jetzt mit der pille ganz aufhören...

würde belara nicht empfehlen.

Grüße.

Gefällt mir

15. Mai 2005 um 10:15
In Antwort auf 13januar

Belara macht dick
Hallo,

ich nehme seid sechs monaten die belara und habe an hüften, bauch und busen erheblich zugenommen. will jetzt mit der pille ganz aufhören...

würde belara nicht empfehlen.

Grüße.

???
Haben noch mehr diese erfahrung gemacht???

Gefällt mir

18. Mai 2005 um 11:41

Antwort
hallo, hab auch von valette zu belara gewechselt, da ich bei der valette absolut keine periode mehr hatte. bis jetzt bin ich mit der belara zufrieden.

Gefällt mir

21. Mai 2005 um 2:59
In Antwort auf lilli851

???
Haben noch mehr diese erfahrung gemacht???

Belara=super
Hallo!
Ich habe ca.10 Präparate durchprobiert und Belara ist die eiinzigste Pille mit der ich zufrieden war.
Bei allen anderen hatte ich Nebenwirkungen, bei dieser gar nicht.

Sonnenmaedel

Gefällt mir

21. Mai 2005 um 17:01

Belara is gut
Hi,ich nehm die Belara jetzt 2 Jahre. Hatte davor die Petibell und hab 10 kg durch sie zugenommen,seit ich die Belara hab, is mein Gewicht so geblieben. Also ich kann die Belara nur empfehlen, aber jeder Körper ist anders!!!!

Gefällt mir

29. Januar 2006 um 21:37

Hallo
ich habe belara und habe damit keine probleme!
ich habe keine pickel un habe auch kein gramm zugenommen! das ist bei jedem anderst.in der anleitung steht das auch drin das man durch die pille nicht dicker wird!
meine zwillingsschwester hatte leios un is fett geworden, dann hat sie gewechselt zu belara un hat jetzt keine probleme mehr!
ich würde wechseln!
viel glück caro

Gefällt mir

30. Januar 2006 um 21:13
In Antwort auf Sonnenmaedel

Belara=super
Hallo!
Ich habe ca.10 Präparate durchprobiert und Belara ist die eiinzigste Pille mit der ich zufrieden war.
Bei allen anderen hatte ich Nebenwirkungen, bei dieser gar nicht.

Sonnenmaedel

Belara
habe ich auch gehabt, doch ich habe fast 10Kilo zugenommen, meine Brust wurde empfindlich auf Berührung und nach 2 Jahren hatte ich wieder Regelschmerzen ohne Ende! Lag so gar mal im Krankenhaus wegen verdacht auf Blinddarm um festzustellen das ich in der Nacht meine Tage bekommen habe! so ein scheiß. Die Blutungen haben zwischen 7 und 12 Tagen gedauert ich habe jetzt gewechselt. Gib einfach mal Belara beigoogle ein und du bekommst auch irgendwo Testbericht zu lesen geht auch mit alle den anderen Pillen so zu suchen echt parktisch
gruß Phoebe

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 16:51

Ich würde wechseln!
Hallo,

ich habe von Valette auf Belara gewechselt und kann dies nur empfehlen! Endlich bekomme ich meine Tage pünklich (kann fast die Uhr danach stellen)und zugenommen habe ich auch nicht. Außerdem hilft die Belara bei Akne, da es eine antiandrogene Pille ist.

Wünsche dir viel Glück mit der Belara.

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 23:59

Jeder
reagiert auf die Pille anders. Ich nehme Valette seit 2 Jahren, hatte dazwischen Leios. Habe meine Periode pünktlich und so dass man es eine Periode nennen kann. Bei Leios hatte ich ständig Zwischenblutungen (hatte sie 6 Monate) und immer Lust irgendwas zu essen. Meine beste Freundin nimmt Leios und hat gar keine Probleme. Finde für dich selbst raus, womit du am besten klar kommst. Du wirst immer verschiedene Erfahrungen hören. Außerdem hatte ich bei Leios lauter Pickelchen und von der Valette gar níchts. Was ich noch sagen wollte, Valette ist gegen Akne. Meine beiden Cousinen haben diese bekommen und seitdem keine Akne mehr.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen