Home / Forum / Sex & Verhütung / Belara Pilz

Belara Pilz

30. April 2007 um 19:15

ich habe gerade die pille belara bekommen als probepackung

in der packungsbeilage steht als nebenwirkung
Pilzinfekition
Zysten
Haarausfall
Akne

ich dachte gerade diese pille hilft dagegen????

30. April 2007 um 23:14

...
Also ich möchte echt mal wissen, was du für ne Packungsbeilage hast...Ich nimm auch die Belara und in meiner Packungsbeilage steht nichts von Akne, Haarausfall...

Es musst ja nicht heißen, dass diese Nebenwirkungen auftreten...War erst mal ab...

Ich habe von der Belara schöne dicke Haare bekommen und die Pickel sind auch weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 23:19
In Antwort auf luca_12865416

...
Also ich möchte echt mal wissen, was du für ne Packungsbeilage hast...Ich nimm auch die Belara und in meiner Packungsbeilage steht nichts von Akne, Haarausfall...

Es musst ja nicht heißen, dass diese Nebenwirkungen auftreten...War erst mal ab...

Ich habe von der Belara schöne dicke Haare bekommen und die Pickel sind auch weg...

Natürlich
steht das drin

unter nebenwirkungen : Akne , Haarausfall

Pilzinfetkionen, zysten usw, depressionen

in meiner alten pille yasmin war das gar nicht drin gestanden und ich hatte das auch nicht

bin jetzt verunsichert glaube ich fange nicht an

30. April 2007 um 23:28

Hallo
Diese Nebenwirkunen können eigentlich bei jeder Pille auftreten. Aber es muss nicht alles bei dir auftreten.
Jede Frau reagiert eben anders auf die Pille und wenn du sie nimmst, egal welche, hast du eben eine geringe Chance, dass eine Nebenwirkung auch bei dir auftritt.

30. April 2007 um 23:32
In Antwort auf mera_12367223

Hallo
Diese Nebenwirkunen können eigentlich bei jeder Pille auftreten. Aber es muss nicht alles bei dir auftreten.
Jede Frau reagiert eben anders auf die Pille und wenn du sie nimmst, egal welche, hast du eben eine geringe Chance, dass eine Nebenwirkung auch bei dir auftritt.

Klar
aber bei meiner yasmin stand so ein mist gara nicht drin wie haarausfall und akne sowas gibts bei der yasmin gar nicht

ich werd die nicht nehmen .ist mir zu gefährlich dann lieber die gute yasmin wenn auch teuer aber anscheinend lohnt sich das

30. April 2007 um 23:34

Ich
bin eh anfällig für zysten und auf einaml macht die zysten, meine yasmin hat nie eine zyste gemacht

bluthochdruck und muskelschmerzen auch noch

oh neee de mist nehm ich nicht.. hilfe will sofort wieder die gute yasmin die hat sowas nicht

30. April 2007 um 23:41
In Antwort auf sonnensternchen3

Ich
bin eh anfällig für zysten und auf einaml macht die zysten, meine yasmin hat nie eine zyste gemacht

bluthochdruck und muskelschmerzen auch noch

oh neee de mist nehm ich nicht.. hilfe will sofort wieder die gute yasmin die hat sowas nicht

...
In jeder Packungsbeilage stehen Nebenwirkungen, die müssen aber nicht auftreten, man muss ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen, warum hast du denn die Yasmin abgesetzt, wenn dich doch so toll war?

30. April 2007 um 23:51
In Antwort auf mera_12367223

Hallo

Aaber
ich muss das schon genau wissen wenn was auftritt isses zu spät so ein risk geh ich nicht ein

30. April 2007 um 23:52
In Antwort auf luca_12865416

...
In jeder Packungsbeilage stehen Nebenwirkungen, die müssen aber nicht auftreten, man muss ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen, warum hast du denn die Yasmin abgesetzt, wenn dich doch so toll war?

Weil
ich leier zwischenblutungen hatte sonst ist die Yasmin wirklich total frei von nebenwirkungen die beste pille überhaupt, mach keine depressionen oder wie die belara haarausfall usw man nimmt auch ab
die beste pille leider natürlich teuer

30. April 2007 um 23:56
In Antwort auf sonnensternchen3

Weil
ich leier zwischenblutungen hatte sonst ist die Yasmin wirklich total frei von nebenwirkungen die beste pille überhaupt, mach keine depressionen oder wie die belara haarausfall usw man nimmt auch ab
die beste pille leider natürlich teuer

.-.
Also so billig ist die Belara auch wieder nicht, wenn du bei der Belara Nebenwirkungen hast setz sie wieder ab...Hatte bei der Cerazette Haarausfall und jetzt fehlen mir auch keine Haare mehr.-. Kannst ja bei meiner "Pillen-Umfrage mitmachen.-.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest