Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Belara Pille in 3 Woche vergessen

Letzte Nachricht: 6. Mai 2015 um 10:53
A
an0N_1254813999z
30.04.12 um 21:31

HI meine lieben

Wie der Titel schon sagt hab ich blöder weise meine Pille am Samstag Abend vergessen.

Dazu kommt das ich nicht zu Hause wahr bis am Sonntag und erst nach 17:00 nach Hause gekommen bin.Ich hab die Pille vom Samstag dann einfach noch genommen weil ich unsicher wahr im Bezug mit den 12 Std. Jedenfalls hab ich dann am Sonntag Nachmittag Zwischenblutungen bekommen. Und mich dann entschieden die restlichen Pillen wie gewohnt zu nehmen.

Jetzt frag ich mich allerdings wie das ist mit der 7 Tägigen Pause ist muss ich da zusätzlich verhüten? Und wirkt die Pille als Schutz erst wieder nach der 7 Tägigen Pause ??

liebe grüsse

Mehr lesen

A
adah_12493406
30.04.12 um 21:49

Hallo
Da du die folgenden Pillen schon eingenommen hast, würde ich dir raten, die Pillenpause auszulassen und den nächsten Blister gleich anzuhängen. Dann hast du durchgängig Schutz und kannst nach dem nächsten Blister beruhigt in die Pause gehen.

Solltest du jetzt Pause machen wollen, musst du im Grunde damit rechnen, dass du nur noch bis Freitag geschützt bist, den Rest der Pause nicht und nach der Pause auch wieder erst nach 7 korrekt eingenommenen Pillen.

Gefällt mir

A
an0N_1254813999z
30.04.12 um 22:41
In Antwort auf adah_12493406

Hallo
Da du die folgenden Pillen schon eingenommen hast, würde ich dir raten, die Pillenpause auszulassen und den nächsten Blister gleich anzuhängen. Dann hast du durchgängig Schutz und kannst nach dem nächsten Blister beruhigt in die Pause gehen.

Solltest du jetzt Pause machen wollen, musst du im Grunde damit rechnen, dass du nur noch bis Freitag geschützt bist, den Rest der Pause nicht und nach der Pause auch wieder erst nach 7 korrekt eingenommenen Pillen.

Pille
Ach so okej und wie ist das jetzt mit dem neuen Blister muss ich den jetzt 21 tage einnehmen oder reicht es wen ich 14 Tage die Pille einnehme und dann eine 7 Tägige Pause mache ?? lg

Gefällt mir

A
adah_12493406
30.04.12 um 23:02
In Antwort auf an0N_1254813999z

Pille
Ach so okej und wie ist das jetzt mit dem neuen Blister muss ich den jetzt 21 tage einnehmen oder reicht es wen ich 14 Tage die Pille einnehme und dann eine 7 Tägige Pause mache ?? lg

Wenn du
durchnimmst, genügen auch 14 Pillen nach dem Tag des Vergessens. Wenn Sonntag korrekt genommen war, dann die Pille mindestens bis 12. Mai fehlerlos einnehmen, dann kannst du danach jederzeit in Pause gehen.
Nur danach nicht dem halbvollen Blister durcheinander kommen. Kannst ihn zur Seite -für Reservepillen- tun oder auch komplett durchnehmen. Das ist dann ganz dir überlassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1254813999z
30.04.12 um 23:13

Wenn du
durchnimmst, genügen auch 14 Pillen nach dem Tag des Vergessens. Wenn Sonntag korrekt genommen war, dann die Pille mindestens bis 12. Mai fehlerlos einnehmen, dann kannst du danach jederzeit in Pause gehen.
Nur danach nicht dem halbvollen Blister durcheinander kommen. Kannst ihn zur Seite -für Reservepillen- tun oder auch komplett durchnehmen. Das ist dann ganz dir überlassen.

Pille
oke danke dir recht herzlich für deinen Rat
ohne eine Antwort wär ich noch immer unwissend

schönen Abend noch tschüssi

Gefällt mir

Z
zelda_12080879
06.05.15 um 10:53

Wenn du

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige