Home / Forum / Sex & Verhütung / Belara Pille Hilfe

Belara Pille Hilfe

23. Februar 2018 um 14:35

Hallo,

ich habe am 1. Tag meiner Periode die 1. Pille Belara genommen. Es ist meine erste Pille und ich nehme sie nun seit 8 Tagen. NW habe ich bis jetzt so gut wie keine. Bis drauf das ich immernoch eine Art Schmierblutungen habe die einfach nicht weg gehen. Ich nehme die Pille immer zur richtigen Zeit ein, habe sie nie vergessen und auch Medikamente nehme ich nicht ein, Durchfall und Erbrechen hatte ich nicht. Gestern hatte ich zum 1. Mal mit meinen Freund GV ohne Kondom ich habe nun sehr Zweifel und mache mir Gedanken das sie nicht sehr sicher ist . Und was hat das mit den zwischenblutungen auf sich? Hat da jemand Erfahrungen? Wie Vertragt ihr Belara? Ist sie wirklich sicher? 

Liebe Grüße und danke im Voraus.
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper