Home / Forum / Sex & Verhütung / Belara oder Valette?????

Belara oder Valette?????

14. Mai 2006 um 19:58

bin echt total planlos was die pile betrifft, möchte aber mit der nächsten periode damit beginnen... wollte mal fragen, welche von den beiden pillen ihr mir empfehlen würdet

ach ja dann noch was...stimmt es, dass man nach absetzten der pille schlechte haut und haarausfall bekommt?1?

danke schon mal im vorraus!

lg, jazzy

15. Mai 2006 um 9:11

Alle Deine Fragen
kann Dir sicher am besten Dein Frauenarzt beantworten. Da jeder Körper anders auf Medikamente reagiert, muss er (der Arzt) Dich untersuchen und entscheiden, was das Beste für Dich ist. Manchmal findet man das auch nur durch Probieren raus.
Das mit der Haut und dem Haarausfall hängt sicher auch davon ab, wie es vor der Pilleneinnahme war. Aber auch hier ist jeder anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2006 um 18:28

Mußt du ausprobieren!
Welche Pille besser ist, kann ich dir noch nicht sagen. Habe die Valette nicht vertragen und fange nächste Woche mit Belara an...

Das mit der Haut und dem Haarausfall kann ich nur bestätigen. Habe die Pille (Biviol) abgesetzt und sah 3 Wochen später echt schlimm aus und hatte das Gefühl, bald keine Haare mehr auf dem Kopf zu haben.

Aber das ist alles bei jeder Frau anders. Das muss man halt ausprobieren...

MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen