Forum / Sex & Verhütung

Belara oder Petibelle? Gewicht!

Letzte Nachricht: 8. August 2006 um 14:37
07.08.06 um 15:31

Hallo an alle,

ich nehme die Belara, weil sie eine antidrogene Pille ist. Ich studiere Operngesang und muss darauf achten, dass sich an meiner Stimme nichts verändert. Ich habe gehört, dass die Petibelle auch antidrogen ist und sich zudem positiv aufs Gewicht auswirkt. Hat jemand mit der ein oder anderen Pille zugenommen? Welche ist besser fürs Gewicht? Welches ist die bessere Pille?

Herzliche Grüße und danke für die Antworten,

Antoinette1001

Mehr lesen

08.08.06 um 14:37

Balea
Also ich nehme auch die balea und habe nur das Gefühl das meine Brüste irgendwie fülliger gewurden sind, sonst eigentlich nix

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers