Home / Forum / Sex & Verhütung / Belara - nehmen. Angst vor Haarausfall

Belara - nehmen. Angst vor Haarausfall

31. Juli 2007 um 8:33 Letzte Antwort: 3. August 2007 um 21:28

ich soll die Pille Belara einnehmen habe aber Angst weil hier gesagt wird, man bekommt starken Haarausfall von dieser Pille habe sowieso feine haare

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 15:16

...
also ich nehme sie zwar erst seid kurzem..aber ich kann dir von mir aus sagen das ich keien haarausfall bekommen habe und sie sehr gut vertrage=)

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 15:21
In Antwort auf mio_11945949

...
also ich nehme sie zwar erst seid kurzem..aber ich kann dir von mir aus sagen das ich keien haarausfall bekommen habe und sie sehr gut vertrage=)

...
die pille kann bei jeder frau anders wirken.. lass dich nicht von erfahrungen anderer abschrecken!

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 17:30

Hallo
also ich habe auch null haarausfall...

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 17:42

...
genau, probier sie einfach mal aus, weil wie gesagt, sie wirkt bei jedem anders und vlt hast du glück und du bekommst keinen haarausfall und wenn, dann kannst du sie ja immer noch wechseln und dein haarausfall geht dann sicher auch nochmal zurück...
leider habe ich in dieser hinsicht kein glück gehabt und habe von der belara haarausfall bekommen, bin gerade fast mit dem 1.Blister fertig, ich guck einfach mal ob es sich mit der Zeit legt,wenn nicht lass ich mir auch eine neue Pille verschreiben...
lg

Gefällt mir
1. August 2007 um 10:47

Sind
deine Haare dicker gewachsen durch die Belara

Gefällt mir
3. August 2007 um 13:26

Belara
also ich nehm die Belara jetzt seit fast nem jahr...die haut is bissl besser geworden und ich hab richtig tolle, dicke und glänzende haare davon bekommen.

einfach ausprobieren..is bei jedem anders!!

Gefällt mir
3. August 2007 um 21:28
In Antwort auf an0N_1276265999z

Belara
also ich nehm die Belara jetzt seit fast nem jahr...die haut is bissl besser geworden und ich hab richtig tolle, dicke und glänzende haare davon bekommen.

einfach ausprobieren..is bei jedem anders!!

Also
ich habe leider sehr viele pickel und ssehr viel haarausfall mit der Belara muss wohl wechseln, das mit dem Haarausfall stimmt ja leider

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers