Home / Forum / Sex & Verhütung / Belara--->Keine Lust mehr

Belara--->Keine Lust mehr

12. Juli 2007 um 10:28

Hallo ihr Lieben!

Hab mich gerade hier ien wengi durchgelesen! Und trotzdem woltle ihc euch mal nach eurer Meinung fragen!

Gibt es hier Leute, die die Belara nehmen?! Ich nehme sie jetz sei dgut 3 Jahren hatte aber nei wirklich Probleme damit. Gerad ehab ich hier aber gelesen, dass jemand davon oft geweint und auch öfter Kopfshcmerzen hatte. Das ist bei mir beenfalls der fall. Ich neige jetz mehr dazu zu weinen u hab auhc ständig Kopfweh... EIg dachte ich das sei normal... Ist das auhc eine Nebenwirkung?
Außerdem bin cih jetz seid knapp 7 Monaten mti meinem Freund zusammen u eig läuft alles super. Doch iwie hab ich momentan kaum Lust auf Sex. Er möchte "ständig", also täglich... Wenn cihdasnn sag ich hab keine Lust ist er böse u versteht das nicht. Genau sagen warum das so ist, kann cih eig nicht. WEnn er anfäng werd ich auch feucht udn genieße den Sex, so ist das ja nicht! Aber iwei komtm von mri nichts. Unsere bEziheung leidet sehr darunter u ich mekre das es ihm schlecht geht dabei.

Ich will das auf jeden fall ändern. U hab hier gelesen, dass wenn mand ie Pille absetzen würde, auch alles besser werden würde.. aber wenn wir dasnn miteinander shclafen würden, ist mri das zu unsicher.

jetz meine Frage, ist das bei eiinem von euhc uahc so mti der BElara gewesen? SOllte ich mal die Pille wechseln (obwohl cih angst hab das ichzunehme o.ä.) oder hab auch von dem Nuva Ring gehört...! Für ne Spirale finde ihc bin ich noch zu jung... und eine 3-Monatsspritze kostet ja so viel...

Bin ich verzweifelt.. will meinen Freund nicht verlieren!

12. Juli 2007 um 10:56

Ich
nehm die belara und bin super zufrieden keine probleme

vielleicht hat es andere hintergründe mit deiner lust, denke nicht dass es alleine an der pille liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 10:58
In Antwort auf sira140

Ich
nehm die belara und bin super zufrieden keine probleme

vielleicht hat es andere hintergründe mit deiner lust, denke nicht dass es alleine an der pille liegt

Vllt
ist das ja auhc der Fall.. aber eig nicht...! Hab momentan etwas stress durch Bewerbugnstermine, vorstellungsgespräche.. aber ihc kann mir nciht vorstellen das ich dadurhc weniger lust auf meinen Mann bekomm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 11:05
In Antwort auf piety_12569170

Vllt
ist das ja auhc der Fall.. aber eig nicht...! Hab momentan etwas stress durch Bewerbugnstermine, vorstellungsgespräche.. aber ihc kann mir nciht vorstellen das ich dadurhc weniger lust auf meinen Mann bekomm!

Ja
aber an der pille allein liegt sowas auch nicht, man kann ja nicht alles auf die pille schieben stressm acht sehr viel aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 11:08

Also
wenn man der Packungsbeilage glauben kann und das kann man,schließlich kommt die vom Hersteller,tritt Libidoverlust sehr wohl ALLEINIG von der Pille ausgelöst auf. Da hilft nur ein Wechsel oder mal Absetzen um das zu testen.

Ich persönlich verhüte nicht-hormonell und hatte noch gar nie Probleme mit der Lust (egal ob Stress oder sonstwas).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 11:12
In Antwort auf sira140

Ja
aber an der pille allein liegt sowas auch nicht, man kann ja nicht alles auf die pille schieben stressm acht sehr viel aus

Meinst du?
klar kann man nciht alles auf die Pille schieben... aber ich bin eig nicht wirklich gestresst! DOch wenn doch u ich das einfahc nur nciht merke? ich kann ja schlecht sagen ich brauhc mal n tag ruhe...! Kann ja schlecht die VOrstellungsgespräche absagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen