Home / Forum / Sex & Verhütung / Belara - jetzt Blutung zu früh

Belara - jetzt Blutung zu früh

27. September 2010 um 20:10 Letzte Antwort: 27. September 2010 um 20:19

Hi zusammen,

ich nehme die Belara.

Bin heute am 20. Einnahmetag und würde morgen meine letzte Pille einnehmen. Gewöhnlich habe ich dann am 3. Tag nach der letzten Einnahme das Einsetzen der Blutung.

Jetzt habe ich heute schon meine Blutung bekommen...während der Einnahmephase. Bin etwas verwirrt...hoffe ihr könnt mir helfen

Habe am 26.09. nach der Einnahme Magen-Darmprobleme gehabt und eine zweite Pille eingenommen.

Letzter GV am 24.09.

Vielen Dank!
erdbeerstrip

Mehr lesen

27. September 2010 um 20:19

Ich...
...hatte sowas noch nie,also zwischenblutungen oder ähnliches. deswegen frage ich

sollte man trotzdem einen test machen?

ich werde die letzte pille morgen ganz normal einnehmen und dann meine 7 tage pause machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram