Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Belara gleiche Inhaltsstoffe

Belara gleiche Inhaltsstoffe

13. April 2008 um 19:22 Letzte Antwort: 15. September 2011 um 21:49

Hallo,

weiß jemand von euch welche Pille die gleichen Inhaltsstoffe hat wie Belara?

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

14. April 2008 um 2:59

Schaumal hier rein !
Hallo

schaumal hier rein,ist ganz hilfreich.

LG
Susanne

http://contraceptive.ippf.org/trusted/

Gefällt mir
14. April 2008 um 14:42

Danke
danke an beide.

@ susanne196: auf der internetseite steht igrendwie, dass es keine pille mit den gleichen inhaltsstoffen gibt. kann ich mir aber nciht vorstellen... aber trotz dem danke, denn die seite finde ich sehr gut.

@djulia20: ist das nur ein anderer Name, denn auf der Seite von Susanne steht die gar nicht?

Gefällt mir
14. April 2008 um 16:59
In Antwort auf lou_12939890

Danke
danke an beide.

@ susanne196: auf der internetseite steht igrendwie, dass es keine pille mit den gleichen inhaltsstoffen gibt. kann ich mir aber nciht vorstellen... aber trotz dem danke, denn die seite finde ich sehr gut.

@djulia20: ist das nur ein anderer Name, denn auf der Seite von Susanne steht die gar nicht?

...
Ich habe selber mal die Balanca genommen und kann daher bestätigen, dass sie die gleichen Inhaltsstoffe wie die Belara hat.

Gefällt mir
14. April 2008 um 22:02

Könnte
ich dann auch einfach auf Yasmin umsteigen?

Es heist ja immer, die richtige Pille zu finden ist ausprobieren...

Ich will meinen FA noch fragen, aber mein Termin dauertnoch ein bischen.
Wer könnte mir denn nen Erfahrungsbericht geben? Wer hat von Belara auf welches Produkt umgestiegen und warum?

Liebe Grüße

Gefällt mir
15. September 2011 um 21:49

Sorry das es so spät kommt aber vllei möchtest du es ja immer noch wissen
dank meiner neuen frauenärztin, weiß ich jetzt das pink luna das selbe ist nur einen anderen namen hat und im jahr damit um die 40 euro spart.


grüße

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook