Home / Forum / Sex & Verhütung / Belara gegen kleine Brüste & Brustwachstum gestoppt durch Magersucht?

Belara gegen kleine Brüste & Brustwachstum gestoppt durch Magersucht?

16. Juli 2007 um 23:20

hey

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

bin 15 un habe schon lange depressionen deswegen dass ich erst körbchengröße 70A hab weil ich jeden tag auf der straße oder in der klasse die mädels mit ihrem prallen brüsten sehe...da ich jetzt einen freund habe un wegen der pille zum fa gegangen bin habe ich die belara auch gegen mein "kleines" problem verschrieben bekommen...wollte fragen wie eure erfahrungen mit der belara sind und ob ich mir dann noch einige hoffnungen in hinsicht brustwachstum machen kann. Es wär ned wenn nicht sowas kommen würde wie " deine brust wächst doch noch" oder sowas weil selbst mein fa hat gesaht das nach dem 16lebensjahr die brsut eig nicht mehr viel wächst...
und dann wollte ich euch noch fragen ob ihrwisst dass es möglich ist das der brustwachstum durch eine magersucht total zum stillstand gebrungen werden kann denn ich hatte eine essstörung mit 12 und dadurch habe ich meine 80A brust verloren...bin schon seit 2 Jahrennocheinmal "clean" aber meine brust ist kein stück gewachsen vorher war sie sogar größer wie jetzt und von den genen kann es denk ich mal auch nicht kommendas meine brsut so klein ist denn in meiner fam. gibt es nur "busenwunder" :-P
ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich binschon so am verzweifeln...:'-(

Danke im vorraus und gan liebe grüße sternsche91

16. Juli 2007 um 23:54

Also ich
kann dir zumindest schonmal versichern, dass es nicht stimmen muss dass die Brust nach dem 16. Lebensjahr nicht mehr wächst. Meine hat damals um drei Körbchengrößen zugelegt noch.
Wie sieht es denn in der Familie aus? Wenn Mutter und deine Omas natürlich auch weniger haben, kann das einfach Veranlagung sein, dann wird die Pille auch nix bringen. Wenn da aber eher mehr ist als bei dir, kann es doch durchaus sein, dass es bei dir später kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 23:55
In Antwort auf schnecke92

Also ich
kann dir zumindest schonmal versichern, dass es nicht stimmen muss dass die Brust nach dem 16. Lebensjahr nicht mehr wächst. Meine hat damals um drei Körbchengrößen zugelegt noch.
Wie sieht es denn in der Familie aus? Wenn Mutter und deine Omas natürlich auch weniger haben, kann das einfach Veranlagung sein, dann wird die Pille auch nix bringen. Wenn da aber eher mehr ist als bei dir, kann es doch durchaus sein, dass es bei dir später kommt.

Sorry,
den Teil mit deiner Familie hab ich wohl überlesen.
Also wenn du da deine Omas mit einbezogen hast, würd ich einfach Geduld haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 11:32

Antwort
es ist ja nicht vorhergesagt dass sich die brust vergrößert durch belara (allgemein pille) es gibt ja nur einzelfälle wo es so ist un ich erhoffe mir dass es bei mir auchso ist...wollte desahlb fragen ob viele frauen diese erfahrung mit belara gemacht haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 14:29
In Antwort auf afra_12929587

Antwort
es ist ja nicht vorhergesagt dass sich die brust vergrößert durch belara (allgemein pille) es gibt ja nur einzelfälle wo es so ist un ich erhoffe mir dass es bei mir auchso ist...wollte desahlb fragen ob viele frauen diese erfahrung mit belara gemacht haben

Zum
Glück hat sich meine Brust durch die Belara nicht vergrössert wäre schrecklich gewesen

aber das sich die Brust vergrössert bei der Belara ist super selten weil diese Pille eine der niedrigst dosierten ist, da müsste man schon zu höher dosierten Pillen greifen damit dieser Effekt Brustvergrösserung (was sowieso nur wassereinlagerungen sind die schmerzhaft sind) eintritt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 14:30

Ohje
sei froh dass du 70A hast das ist doch super du kannst schöne tops tragen ohne dass was rausfällt, ich beneide dich dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 17:20
In Antwort auf schnecke92

Sorry,
den Teil mit deiner Familie hab ich wohl überlesen.
Also wenn du da deine Omas mit einbezogen hast, würd ich einfach Geduld haben.

...
du bist doch erst 15, da kann sich doch noch einiges tun..

ausserdem können kleine brüste auch gut aussehen, muss einem halt stehen und da es klignt als wärst du auch sonst sehr schlank.. passt das doch.

mach das beste aus dir und deinem typ und fang an dir selbst zu gefallen.. egal wie groß deine brüste oder sonstwas sind

und nicht vergessen : du bist noch jung, vllt wachsen deine brüste auch noch ganz von allein =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen