Home / Forum / Sex & Verhütung / Bekommt er noch einen hoch?

Bekommt er noch einen hoch?

11. Mai 2014 um 17:49

Hallo,
ich (20) habe da was am laufen mit einem älteren, aber sehr fitten 56-Jährigen. Treibt sport, ist schlank, raucht nicht, ernährt sich gut, wenig Alkohol.
Wie hoch stehen da meine Chancen, dass da im Bett noch was läuft bei ihm? (ich weiß, dass die Frage taktlos ist, aber abwarten und "mal sehen" will ich auch nicht)

Soll/Kann ich ihn darauf ansprechen, ohne dass er sich gekränkt fühlt oder kratze ich da zu sehr an seiner Männlichkeit?

(wenn vl ein paar Männer dieser Altersgruppe antworten könnten, wäre es schön )
glg

11. Mai 2014 um 18:01

...
Du der kann evtl. gas geben im Bett mehr als manch jüngerer...es kommt immer drauf an wie (alt) er sich fühlt...oder einfach mal eine kleine blaue einwerfen und dann stundenlang rammeln...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fantasyen austauschen...................
Von: vipa13
neu
11. Mai 2014 um 16:28
Sorgen wegen Schmierblutung
Von: lora_12433636
neu
11. Mai 2014 um 11:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen