Home / Forum / Sex & Verhütung / Bekomme starkes pochen im Kopf vor Orgasmus

Bekomme starkes pochen im Kopf vor Orgasmus

12. September 2009 um 10:24 Letzte Antwort: 12. September 2009 um 11:58

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiterhelfen, weil ich ein echt störendes Problem habe:

Seit kurzer Zeit bekomme ich (männlich) beim Sex immer wenn ich mich körperlich anstrenge und auf dem Weg zum Orgasmus bin plötzlich ein echt starkes Pochen im Nacken.
Wenn ich dann aufhöre lässte es nach 1-2 Minuten wieder nach.
Wenn ich jedoch weitermache und und das Druckgefühl ignoriere kann ich zwar kommen, jedoch hab ich dann für die nächsten 2 Stunden dieses starke Pochen und Kopfschmerzen!
Ich weiß echt nicht woran es liegt, die ganzen Jahre hatte ich sowas noch nie. Auch wenn ich mich normal sportlich anstrenge passiert mir das nicht.
Kennt ihr jemanden, dem es genauso geht? Bzw. etwas, das dagegen hilft?

Gruß

Mehr lesen

12. September 2009 um 10:30

Ich bekomme ein starkes pochen im Kopf...
...beim lesen der meisten Beiträge hier

Aber von Deinem Problem habe ich noch nie was gehört, und auch keine Erfahrung damit gemacht.
Vielleicht solltest Du mal darauf achten, ob sich Deine Atmung kurz vor dem O. stark verändert, und die Kopfschmerzen vielleicht daher kommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. September 2009 um 11:58

.
danke für den Tipp,
ist dein Freund zum Urologen oder allgemeinen Artzt gegangen? (wo wurde er dann massiert?)

An der Atmung liegts nicht, da hab ich schon drauf geachtet.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest