Home / Forum / Sex & Verhütung / Gesundheit - Verhütung, Periode, Schwangerschaft / Bekomme periode nicht -- test negativ -- hilfe??

Bekomme periode nicht -- test negativ -- hilfe??

23. März 2009 um 2:36 Letzte Antwort: 23. März 2009 um 12:04

hey leute...
also dann fang ich mal an, zu erzählen was passiert ist
ich hab seit ca. 1 jahr einen freund, bin total glücklich mit ihm, obwohl es eine fernbeziehung ist. ich bin dann über silvester zu ihm gefahren 1 woche, meine eltern glauben, dass er eine freundin hat etc. also sie wissen nichts über uns, dann haben wir ein paar mal miteinander geschlagen ohne verhüttung, er ist aber nie in mir gekommen. er meint, dass ich nicht schwanger sein kann, ich habe schon 2 schwangerschaftstests gemacht, beide waren negativ. (1 von apotheke, 1 von DM)
ich habe in dieser woche eine tablette genommen, damit sich meine periode verschiebt, weil ich sie sonst genau in dieser woche gehabt hätte, hab sie dann als ich daheim war und sie nicht mehr genommen hab ganz normal meine periode bekommen. seit dem nicht mehr bis jetzt, ich habe vor 2 tagen nur eine ganz leichte blutung, die aber eher braun(also wie vertrocknetes blut) war, dann am folgenden tag am abend ganz normal, wie wenn ich sie jetzt richtig bekommen würde, dann hab ich über die nacht ein ob benutzt, am nächten tag war da fast nichts aufgesogen. seit dem habe ich wenn ich aufs klo gehe entweder wieder diese braune blutung ganz leicht oder ganz normal rot, aber es ist so wenig, dass ich kein ob und keine binde benutzen muss.
ich wüsste auch nicht, zu wem ich gehen kann damit ich mit ihm reden kann, meine eltern kommen nicht in frage und meinen freundinnen trau ich es auch nicht zu sagen, geschweige denn vom FA, da ich dort ja nicht einfach so hingehn kann, weil man da ja so eine karte oda so braucht, kA...
wisst ihr, was mit mir/meinem körper los ist? ich habe extreme angst, dass ich schwanger bin, aber alles bis auf meine periode spricht dagegen, dass ich schwanger wäre.
bitte helft mir!!
lg sam

Mehr lesen

23. März 2009 um 12:04

Re: 'Bekomme periode nicht [...]'
hi sam8593,
zuerst: verhütung ist extrem wichtig. denn kondome verhindern nicht nur eine schwangerschaft, sondern auch die ansteckung von krankheiten und mindert die gefahr von gebärmutterhalskrebs. also: in zukunft lieber mit gummi!

wenn du die schwangerschaftstests erst nach 19 tagen und mit morgenurin gemacht hast, dann müsste das ergebnis stimmen: vorallem bei 2 schwangerschafzszests. eigentlich ist auch deine periode ein sicheres zeichen, dass du nicht schwanger bist. das braune ist ein teil der gebärmutterschleimhaut, die abgestoßen wird: das ist völlig normal und kein grund zur sorge. wenn du dir stress machst, kann sich deine periode auch verändern, also mach dir keine panik. dein körper reagiert auf alles mögliche.

ich rate dir zum frauenarzt, da eine untersuchung nach dem ersten mal geschlechtsverkehr immer gut ist. (reine routine) außerdem kann der dir mit sicherheit sagen, dass du nicht schwanger bist und dir sicherheit geben. klar kannst du zum frauenarzt gehen: mach einen termin aus, nenne deine krankenkasse und deine daten (geburtsdatum, wohnort...) und los gehts. das ist wie bei einem normalen arzt auch.

lg lovely0435

Gefällt mir