Home / Forum / Sex & Verhütung / Bekomme nur einen Orgasmus, wenn ich selber 'helfe'

Bekomme nur einen Orgasmus, wenn ich selber 'helfe'

13. Juni 2011 um 14:23

Mein Problem nervt mich ganz schön:

1. bekomme ich beim Sex keinen Orgasmus. Ich weiß, dass es vielen so geht, und das steht auch hier nicht zur Debatte

Aber 2. ist es so, dass wenn mein Freund mich mit seiner Zunge verwöhnt, habe ich in den ersten paar Sekunden ein schönes Gefühl, dann nicht mehr. Nur wenn ich die Luft anhalte und mich verkrampfe, kann ich zum Orgasmus kommen. So kann ich das quasi steuern. Habe schon mehrmals versucht, ganz locker zu lassen und zu entspannen - und er könnte Stunden lang 'arbeiten', nix würde passieren.

Dazu kommt 3., dass es mir weh tut bzw unangenehm ist, wenn er mich mit seinem Finger berührt bzw. eindringt. Wieso wieso - es nervt mich

Mehr lesen