Home / Forum / Sex & Verhütung / Bekomme meine Tage nicht, trotz Pille...!

Bekomme meine Tage nicht, trotz Pille...!

3. September 2015 um 13:55

Hallo Zusammen,
Ich mache mir etwas sorgen. Und zwar nehme ich seit ungefähr 10 Jahren zuverlässig die Pille. Vor ca. 3 Jahren habe ich auf die Belara gewechselt und nehme seit ca. Einem halben Jahr das Generikum, da dieses viel günstiger ist.
Jetzt, mein Problem: vor 2 Monaten blieben meine Tage aus, das erste Mal in meinen Leben! Schwangerschaft schliesse ich aus, da ich die Pille nie vergessen habe. Es war zu dieser Zeit auch seehr heiss, dachte daher es liegt an dem. Letzten Monat kamen meine Tage ganz normal, da war ich ziemlich erleichtert. Aber jetzt sollte ich meine Tage wieder haben, seid montag - sie kommen aber wieder nicht. Ich habe zwar die letzten Tage ab und an mal "periodenschmerzen" aber es kommt nix...
ich mach mir langsam sorgen.. kann das vielleicht an der Pille liegen?
Danke schonmal für eure Antworten.

3. September 2015 um 17:14

Ja,
die Blutung kann als Nebenwirkung der Pille auch mal ausfallen. Das ist im Prinzip harmlos. Sollte es öfter passieren, kannst du es ja beim nächsten Arztbesuch mal erwähnen, dass dir das Sorgen macht, dann kannst du auch noch mal offiziell beruhigt werden. Außerdem kann er dann genau gucken, ob alles passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gefühl meine Tage zu bekommen??
Von: greer_12107018
neu
3. September 2015 um 15:35
Antibiotika,Pille und Pillenpause
Von: chayim_12578124
neu
2. September 2015 um 18:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram