Home / Forum / Sex & Verhütung / Bekomme keinen orgasmus

Bekomme keinen orgasmus

15. November 2009 um 2:47

hello ladys und gentleman

seit einer woche habe ich einen freund und ich bin so dermaßen verliebt das ich es nicht in worte fassen kann wenn ich nur an ihn denke dann fang ich an zu zittern

Es ist so wir haben uns im internet kennengelernt und schon viel gechattet, und vor einer woche haben wir uns getroffen und hatten auch sex.
Da ich so verliebt in ihn bin bin ich eigentlich immer erregt und feucht wenn ich an ihn denke und zugleich war es auch mein erstes mal letzte woche.

Das problem was ich habe, ist dass ich keinen orgasmus bekomme.

Es geht nicht um den sex mit ihm letzte woche, ich befrieidge mich nämlich regelmäßig selber und habe noch nie einen orgasmus gehabt.
Von daher hab ich geglaubt ich hätte einen bekommen können wenn ich mit meinenm freund geschlafen habe letzte woche aber leider nein.
Und bitte kommt nicht mit antworten dass ich mich nicht genügend fallen gelassen habe denn das stimmt nicht ich war absolut geil auf ihn.

Ich hab schon mit meiner mutter gesprochen und die meinte sie hätte noch nie im leben einen orgasmus während meine freundinnen schon einen hatten.

Es war einfach kein höhepunkt so wie der orgasmus ja beschrieben wird, dass es ein höhepunkt ist und sich anfühlt wie ein "kleienr tod"
Das heisst nicht dass es geil war, ich hab die ganze zeit gezittert in seinen starken armen so geil war ich (ist das normal????)
Es war traumhaft dass ich die ganze zeit zittern musste vor geilheit aber ein höhepunkt am ende gabs nicht.

Bitte helft mir!!!!

15. November 2009 um 7:52

RE
ich bin eine frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bitte um rat
Von: pakpao_12054852
neu
14. November 2009 um 19:48
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club