Home / Forum / Sex & Verhütung / Bekomme keinen Orgasmus, bitte helfen

Bekomme keinen Orgasmus, bitte helfen

1. Dezember 2007 um 21:10

Ich hab ein riesen Problem, ich bekomm keinen innerlichen Orgasmus, über den Kitzler funktioniert das super, aber es macht mich immer mehr und mehr fertig, egal ob dick, dünn, klein oder groß der Penis ist oder auch bei einem Dildo oder Vibrator funktioniert das nicht. Was kann ich nur tun?
Ich hab schon so oft versucht durch sämtliche Techniken diesen verdammten G-Punkt zu finden, aber nichts. Ich weis das Beate Uhse irgendwelche Geräte zum enger machen hat, aber ob das was bringt? Ich hab auch das Problem das ich immer, wenn ich erregt bin sau nass werde, sodass mein Freund kaum noch was merkt und meist gar nix mehr, vielleicht bin ich auch nicht eng genug, ich weis es nicht ich bin kein Arzt.

Was kann ich nur tun, ich brauche dringend Hilfe.

10. Dezember 2007 um 14:09

.......mmh....also ich müsste mir das mal genauer ansehen.....

Damion

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 20:14

Kenn ich!
Hi Du!

Wollte dir nur kurz mitteilen das es mir haar genauso geht!Weiss das ich dir damit nicht helfen kann aber ich wollts kurz erwähnt haben!

Deswegen Leute, ich freu mich auf weiter Antworten von euch!!!!!!!!!!

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 13:49

Mir geht es genau so! Ich lese gerade ein Buch: Ich komme, wann ich will! Wege zum weiblichen Orgasmus
von Rachel Swift (Autor) Vielleicht hilft das ja wer toll!!! Hat gute Bewertungen das Buch!
lg Tiger

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen