Home / Forum / Sex & Verhütung / Bekomme keinen Orgasmus beim Blasen

Bekomme keinen Orgasmus beim Blasen

16. August 2008 um 12:35

Hallo,
gleich zum Problem;
Wenn mir meine Freundin einen bläßt bekomme ich nie einen Orgasmus.Ich spüre zwar immer ein sehr intensives Gefühl,zu vergleichen mit dem Gefühl welches man spürt wenn man gekitzelt wird(nur nicht so unangenehm,ich kann mich nur nicht kontrollieren und zucke mit dem ganzen Körper), aber es ist eben nicht dieses Orgasmus Gefühl.Oft muss ich sie unterbrechen da dieses Kitzel-Gefühl zu intensiv ist.Habt ihr Erfahrungen mit diesem "Problem"?Macht sie was falsch oder liegts vielleicht an mir? Klar ist nichts dramatisches wenn ich beim Blasen nicht komme, nur wäre es ein netter Effekt^^Orgasmus-Probleme hab ich sonst nicht.

Beste Grüße

17. August 2008 um 20:32

Kommunikation
hmm liegt vielleicht an ihr
hat sie denn schon im vorhinein erfahrung mit dem "blasen" gemacht?
am besten du gibst ihr wenn sie "es" wieder macht zu verstehen was dir so richtig gefällt (feste saugen, küssen,...) und was nicht so
und du könntest dich mehr fallen lassen und das gefühl genießen
es klingt zwar schwer dem anderen zu sagen was einem gefällt aber du könntest ihr z.B. durch ein lauteres stöhnen zu verstehen geben dass es dir gefällt was sie gerade macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2008 um 12:38

Meine Erfahrung
ist, dass ich umso schneller beim Blasen komme, wenn wir ein paar Tage keinen richtigen Sex hatten - etwa, weil sie ihre Tage hat Dann ist man(n) einfach empfindlicher bei jeder Berührung - und wenn es sich dann noch so ähnlich anfühlt wie echter GV, dann passiert alles fast von alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 13:58

Re
hi, also ich komme auch nie beim blasen und habe genau das gleiche wie du. dachte schon ich hätte errektionsprobleme, aber habe ich offenbar nicht.
du könntest mal ausprobieren, dass deine freundin dich an diversen körperstellen leckt oder küsst (zb Brust etc pp) und du es dir selber machst während du sie anfasst.
das funktioniert auch umgekehrt sehr gut und dabei komme ich zb immer.
ist meiner meinung nach effektiver als blasen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen