Home / Forum / Sex & Verhütung / Bekomme keinen hoch..

Bekomme keinen hoch..

3. Februar 2013 um 21:53

Hallo, ich hab ein "kleines" Problem, und zwar:

Ich bin schon 4 Monate mit meiner Freundin zusammen(wir beide sind 15 Jahre jung). Wir haben unser erstes Mal vor 3 Monaten gehabt, aber das hat nicht ganz so gut geklappt, denn als ich mir das Kondom rüber ziehen wollte, wurde er schlapp. Aber ich glaub, dass es auch dadurch war, weil wir es schon paar Tage davor geplant haben. Dann am 1.1.2013, also in der Silvester Nacht, haben wir es wieder versucht und da wurde er nur zu 40-60% steif. Bei mir ist leider das Problem, dass ich immer zu nervös bin und zu viel nachdenke, wie z.B. ob er überhaupt hart wird und so Sachen. Und das rüber ziehen vom Kondom auch einige Zeit dauert und mich dann auch wieder un geil macht. In einer Woche bekommt sie auch die Pille und bald ist ja auch Valentinstag.. Ich will nicht, dass es wieder Fehlschlägt. Wir haben es auch in der letzten Zeit nur mit Petting gemacht und das hat wunderbar geklappt. Aber wie kann ich meine Nervosität verhindern? Anfang, wenn wir rummachen bekomme ich direkt einen steifen, aber wenn wir davor sind, Sex zu haben, wird er direkt wieder schlapp.

Was könnte ich dagegen machen? Ich hab vor, mit ihr darüber zu reden, würde das helfen?

3. Februar 2013 um 21:58

Du denkst
ja jetzt schon an Datum X....Kopf aus, dann klappts am besten, warum ist denn Valentinstag wieder ein fix gesetzter Tag...kann man nicht an Valentinstag auch nur kuscheln?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 21:59
In Antwort auf ichauchwill

Du denkst
ja jetzt schon an Datum X....Kopf aus, dann klappts am besten, warum ist denn Valentinstag wieder ein fix gesetzter Tag...kann man nicht an Valentinstag auch nur kuscheln?!?

Stimmt
Stimmt! Ich könnte an diesem Tag auch nur mit ihr kuscheln, aber ich glaub ich rede davor noch mit ihr, nicht dass sie dann denkt, dass wir es dann doch am Valentinstag machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 19:14
In Antwort auf pons_12765461

Stimmt
Stimmt! Ich könnte an diesem Tag auch nur mit ihr kuscheln, aber ich glaub ich rede davor noch mit ihr, nicht dass sie dann denkt, dass wir es dann doch am Valentinstag machen.

Druck
Sex ist selten planbar. Das ist kein Einkauf im Supermarkt. Kuschelt, küsst und fummelt und vielleicht klappts ja wie von selbst. Und rede nicht mit ihr vorher, das es keinen Sex gibt, sonst guckt ihr beiden doof aus der Wäsche, wenn es doch dazu kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest