Home / Forum / Sex & Verhütung / Bekomme keine vaginalen orgasmus

Bekomme keine vaginalen orgasmus

4. Januar 2011 um 20:48

Hey, ich weiß die Fragen wiederholen sich hier oft, aber vielleicht würdet ihr mir ja trotzdem helfen.
Ich hatte noch nie einen vaginalen orgasmus wenn ich mit meinem freund geschlafen hab (oder überhaupt) und das frustet ihn und mich ziemlich. :/
einen klitorialen habe ich jedesmal wenn ich mich selbstbefriedige, aber ich möchte auch endlich mal beim sex kommen..
könnt ihr mir vielleicht irgendwie tipps geben?
vielen dank!

5. Januar 2011 um 13:06

Mir geht es genauso
allerdings frustirert es mich nicht mehr.

Macht euch erstmal klar, dass viele Frauen nur klitoral kommen können, das ist doch nicht schlimm!
Es gibt ja gewisse Möglichkeiten trotzdem viel Freude beim Sex zu haben ....
Man könnte ein Toy zusätzlich benutzen (was wir allerdings noch nicht tun) oder sich während bzw. nach dem Sex noch oral oder mit der Hand befriedigen(-lassen).

Bei gewissen Stellungen kann man auch klitoral kommen. Beispielsweise wenn du dich auf ihn setzt (mit dem Gesicht zu ihm).
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen