Home / Forum / Sex & Verhütung / Bekomme keine vaginalen orgasmus

Bekomme keine vaginalen orgasmus

4. Januar 2011 um 20:48

Hey, ich weiß die Fragen wiederholen sich hier oft, aber vielleicht würdet ihr mir ja trotzdem helfen.
Ich hatte noch nie einen vaginalen orgasmus wenn ich mit meinem freund geschlafen hab (oder überhaupt) und das frustet ihn ziemlich. :/
einen klitorialen habe ich jedesmal wenn ich mich selbstbefriedige, aber ich möchte auch endlich mal beim sex kommen..
könnt ihr mir vielleicht irgendwie tipps geben?
vielen dank!

10. Januar 2011 um 11:05

Hey..
der vaginale und klitorale orgasmus ist der selbe. ich konnte es selbst kaum glauben, bis ich mir ein Buch über die männliche und weibliche sexualität gekauft habe. sehr interessantes buch! Ich erkläre es dir krz: der kitzler der frau schaut ja inmitten der schamlippen heraus, geht aber nach innen wie eine art "Y" .. Wenn du jetzt Sex hast sollte der Penis das "Y" berühren, so bekommst du auch beim Sex einen Orgasmus. Nicht eder Penis kommt an den Kitzler, bzw. das sogenannte "Y". Wenn du unbedingt beim Sex kommen möchtest, dann solltest du selber ein wenig wärend des Sex mithelfen oder einen Vibrator benutzen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

10. Januar 2011 um 19:32

Tipp
auch wenn es jetzt komisch klingen sollte aber lege dir beim sex ein kissen oder eine decke unter den hintern. Sodass dein partner leichter mehr den oberen teil deiner vagina anstößt. Oft hilft dies, da er dann das besagte Y mehr berühren kann. Das prinzip hat sich auch schon mehrfach in einer meiner älteren partnerschaften bewährt

Gefällt mir

23. Januar 2011 um 22:54
In Antwort auf saisa209

Hey..
der vaginale und klitorale orgasmus ist der selbe. ich konnte es selbst kaum glauben, bis ich mir ein Buch über die männliche und weibliche sexualität gekauft habe. sehr interessantes buch! Ich erkläre es dir krz: der kitzler der frau schaut ja inmitten der schamlippen heraus, geht aber nach innen wie eine art "Y" .. Wenn du jetzt Sex hast sollte der Penis das "Y" berühren, so bekommst du auch beim Sex einen Orgasmus. Nicht eder Penis kommt an den Kitzler, bzw. das sogenannte "Y". Wenn du unbedingt beim Sex kommen möchtest, dann solltest du selber ein wenig wärend des Sex mithelfen oder einen Vibrator benutzen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Alternative Sexstellungen!!!
Ich habe mal eine Freundin gehabt, bei welcher mir das Glück zum Teil wurde, ihr den ersten Orgasmus zu bescheren, indem wir einfach viele Stellungen durchprobiert haben.

Versucht es einfach mal mit Stellungen bei denen eben entweder der Penis oder aber das Schambein (oder zumindest der Bereich oberhalb des Penises) an der Klitoris reiben.
Das heißt, er sitzt aufrecht und du reitest ihn (geht am Besten an der Wand), er schiebt sich in der Missionarstellung nach oben, sodass, sofern sein Penis lang genug ist, dieser dann nicht nur in dir reibt... Mein Favourite ist allerdings folgende:
Die Frau liegt auf dem Rücken. Der Mann auf der Seite neben ihr. Sie hebt das Bein, das ihm am nächsten ist an und er nimmt daraufhin das verbleibende zweite Bein zwischen sein, sodass er mit seinem Oberschenkel an ihrer Klit reiben kann. In der Position kann man auch die Hände bzw Finger an sehr vielen verschiedenen Stellen einsetzen. Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht

Viel Spass beim Ausprobieren ... und einfach immer schön kreativ bleiben!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen