Home / Forum / Sex & Verhütung / Bekomme kein Orgasmus,warum?

Bekomme kein Orgasmus,warum?

27. Juli 2018 um 10:32

Hey,ich habe da ein Problem. Ich ,17, hatte vor kurzem mein erstes Mal mit meinem Freund. Und nach paar Tagen hatten wir nochmal Sex ,aber ich weiß nicht warum,denn ich verspüre keinerlei Erregung die zu einem Höhepunkt führen sollte dabei. Es fühlt sich schön an und es ist toll aber nicht so das ich darauf irgendwie kommen könnte. Bin ich nicht normal? Auch beim oralverkehr. Ich bin irgendwie wirklich nur am Kitzler erregbar. Da war ich öfter kurz davor aber nie gekommen. Letztens meinte mein Freund ich hätte aber alle Anzeichen das ich ein Orgasmus gehabt hätte. (Geweitete Pupillen, Ausschlag auf Brust u.s.w). Er denkt er macht was falsch aber ich glaube es liegt an mir. Was ist los bei mir/mit mir? Ich hätte so gerne Mal ein Orgasmus und ich würde auch gerne beim Sex kommen aber wie wenn ich null erregbar bindanke für kommende Antworten 🙂

27. Juli 2018 um 11:17

So ein Quatsch, dass mit der Lebensmittelvergiftung, kann ja nur von einem Troll kommen, der die Leute verarschen will.
Das Du geweitete Pupillen hast, einen geröteten Brustkorb, ist nicht gleich Orgasmus, sondern Deine Erregung, ist bei meiner Freundin auch so.
Wichtig, zu wissen, ob Du Selbstbefriedigung machst oder gemacht hast und ob Du dabei schon einen Orgasmus gehabt hast.
Sollte die so sein, dann ist alles in Ordnung, mit Deinen Freund heißt es dann üben, sich fallen lassen können und darüber reden, was für Dich schön ist und was nicht.
Wünsche Dir viel Erfolg und Spass.

Gefällt mir

27. Juli 2018 um 11:34

Jetzt frag ich Dich, wenn Du Stangenfieber hast, denkst Du dann da auch, Du hast eine Lebensmittelvergiftung und gehst zum Arzt?

Gefällt mir

27. Juli 2018 um 11:50

Nun Alter, mit solchen Witzen verunsichert man noch mehr die bereits Verunsicherte.
Als Witz hab ich und wahrscheinlich auch andere nicht gelesen, kam eher wie eine Verarsche rüber.
Trotzdem Dir auch ein schönes WE.

Gefällt mir

27. Juli 2018 um 12:02

Nein ,habe noch nicht masturbiert. Aber vielleicht hast du Recht und ich sollte das Mal versuchen. Danke für den Ratschlag! Und ein schönes Wochenende dir🙂

1 LikesGefällt mir

27. Juli 2018 um 12:04

Naja erzwingen nicht,ich hätte ihn halt gerne ,da ich zum einen neugierig bin und mein Freund immer einen hat und ich nicht. Und er ja mir auch was Gutes tun möchte. Er ist selber auch verunsichert,denkt er macht was falsch. Aber ich schau Mal und werde weiter mit ihm üben. Danke für deine Antwort und dir ein schönes Wochenende 🙂

Gefällt mir

27. Juli 2018 um 12:07
In Antwort auf sporster1200

So ein Quatsch, dass mit der Lebensmittelvergiftung, kann ja nur von einem Troll kommen, der die Leute verarschen will.
Das Du geweitete Pupillen hast, einen geröteten Brustkorb, ist nicht gleich Orgasmus, sondern Deine Erregung, ist bei meiner Freundin auch so.
Wichtig, zu wissen, ob Du Selbstbefriedigung machst oder gemacht hast und ob Du dabei schon einen Orgasmus gehabt hast.
Sollte die so sein, dann ist alles in Ordnung, mit Deinen Freund heißt es dann üben, sich fallen lassen können und darüber reden, was für Dich schön ist und was nicht.
Wünsche Dir viel Erfolg und Spass.

Er hatte das auch nur vermutet er meinte ja nicht das ich einen gehabt hatte. Aber um die Frage zu beantworten,nein ich mache keine Selbstbefriedigung 😅und dementsprechend hatte ich bisher noch kein Orgasmus. Aber vielen Dank für deine Antwort,ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🙂

Gefällt mir

27. Juli 2018 um 12:10
In Antwort auf leonie123

Nein ,habe noch nicht masturbiert. Aber vielleicht hast du Recht und ich sollte das Mal versuchen. Danke für den Ratschlag! Und ein schönes Wochenende dir🙂

dann kann ich dir das sehr empfehlen. Durch SB lernst du dich und deinen Körper auch viel besser kennen. Ist eigentlich schon eine wichtige Voraussetzung um guten Sex zu haben.
Mach dir nicht soviele Gedanken darüber. Setz dich bitte nicht unter Druck! einen Orgasmus kann man nicht erzwingen. Am besten einfach fallen lassen und genießen und dich vom Orgasmus überraschen lassen.

Gefällt mir

27. Juli 2018 um 12:21
In Antwort auf michael777

dann kann ich dir das sehr empfehlen. Durch SB lernst du dich und deinen Körper auch viel besser kennen. Ist eigentlich schon eine wichtige Voraussetzung um guten Sex zu haben.
Mach dir nicht soviele Gedanken darüber. Setz dich bitte nicht unter Druck! einen Orgasmus kann man nicht erzwingen. Am besten einfach fallen lassen und genießen und dich vom Orgasmus überraschen lassen.

Danke für den Rat,werde ich dann irgendwann Mal umsetzten.☝️🙂 
Nun ja mit dem Druck ist leichter gesagt als getan^^ aber ich werde mein bestes geben. Nochmals danke und dir ein schönes Wochenende!

1 LikesGefällt mir

27. Juli 2018 um 18:55

Ein schönes Vorspiel sollte da helfen.
Und du darfst halt nicht so drauf pochen und muss dich entspannen und dich hin geben. Wenn man es so sehr will geht das eh nicht weil die Erwartung dann zu hoch ist. Es gibt viele Frauen die damit Problem haben zu kommen. Aber in der Ruhe liegt die Kraft. 
 

Gefällt mir

27. Juli 2018 um 21:04

Hi
hab das gleiche problem.
Sex mit meinem Freund ist schön und er hält auch lange durch. Aber bin erst einmal beim vorspiel gekommen. 
Hilfe oder Tipps auch gern per PN.
Danke😊

Gefällt mir

30. Juli 2018 um 12:08

Ich bin erregt,auch feucht so ist es nicht,tut mir leid wenn ich mich undeutlich ausgedrückt hatte. Wir haben uns schon erkundet und er ist auch immer gekommen nur ich eben nicht. Ich war jedoch mehrmals kurz davor aber es kamm nichts und er ist auch keine maschiene. Wir sind jetzt 2 Monate zusammen und es war nur für mich das erste Mal,er hatte schonmal.
nun ja so in der Art,halt raus und rein und wenn wir eine passende Position haben versucht er auch dabei meinen kitzler zu stimulieren.
Nun ich hatte halt mal gehört das Frauen auch rundrum stimulierbar sind. Ich bin einfach ziemlich unerfahren und mach mir über alles den Kopf 😶🤷 

Gefällt mir

31. Juli 2018 um 11:06

Oh,wow. Ja wahrscheinlich sollte ich mir keinen Druck machen (: das hilft mir sehr,danke. Und danke das du das mit mir(uns) geteilt hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

LG, Leonie

1 LikesGefällt mir

9. August 2018 um 19:13
In Antwort auf leonie123

Hey,ich habe da ein Problem. Ich ,17, hatte vor kurzem mein erstes Mal mit meinem Freund. Und nach paar Tagen hatten wir nochmal Sex ,aber ich weiß nicht warum,denn ich verspüre keinerlei Erregung die zu einem Höhepunkt führen sollte dabei. Es fühlt sich schön an und es ist toll aber nicht so das ich darauf irgendwie kommen könnte. Bin ich nicht normal? Auch beim oralverkehr. Ich bin irgendwie wirklich nur am Kitzler erregbar. Da war ich öfter kurz davor aber nie gekommen. Letztens meinte mein Freund ich hätte aber alle Anzeichen das ich ein Orgasmus gehabt hätte. (Geweitete Pupillen, Ausschlag auf Brust u.s.w). Er denkt er macht was falsch aber ich glaube es liegt an mir. Was ist los bei mir/mit mir? Ich hätte so gerne Mal ein Orgasmus und ich würde auch gerne beim Sex kommen aber wie wenn ich null erregbar bindanke für kommende Antworten 🙂

hat dein Freund denn deinen Kitzler stimuliert beim Sex? fast keine Frau bekommt ohne Stimulation des Kitzlers einen Orgasmus! wusstest du das wirklich nicht? das ist vollkommen normal dass du nicht durch Rein Raus kommen kannst. In der scheide also INNEN drin sind kaum Gefühle. einen Tampon spürst du ja auch nicht. oder eine Menstruationstasse. der Kitzler heißt nicht umsonst "der weibliche Penis". weil die Gefühle eben dort sind und nicht innen drin. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bitte um hilfe
Von: lanaluli
neu
9. August 2018 um 19:01
Empfindlichkeit der Klitoris und Vagina.
Von: annylila
neu
9. August 2018 um 16:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen