Home / Forum / Sex & Verhütung / Bekomme immer zu schnell eine Erektion

Bekomme immer zu schnell eine Erektion

2. November 2005 um 7:26

Hi,
mein Problem ist, dass ich immer zu schnell eine Erektion bekomme z.B. wenn ich meine Frau umarme und Ihr einen leidenschaftlichen Kuß gebe und auch beim Verkehr in bestimmten Stellungen ( natürlich die bevorzugten meiner Frau ) sehr schnell komme.
Ich habe es noch nicht erlebt, das meine Frau meinen schlaffen Penis in die Hand nehmen mußte, weil, sobald die Kleidungsstüche fielen, er auch schon wie eine 1 stand.
Nun wollen wir ein Wellnesswochenende machen und Freunde, die dort schon einmal waren, erzählten uns, das mann dort fast den kompletten Tag nackt herumläuft. Eine Erektion ist mir hier natürlich superpeinlich.
Ich weiß natürlich auch, das sich die ganze Sache im Kopf abspielt. Aber was soll ich dagegen tun?
Gibt es denn ein Mittel die Erektion zu verhindern oder hinauszuzögern??

Danke für eure Hilfe!

2. November 2005 um 12:56

Viele...
...männer haben das !problem!
Ich seh darin zwar keines, auch wenn ich selbst betroffen bin.

Wenn ich meine Freundin nackt seh dann krieg ich einen Ständer. Find ich normal und gut so.
Und du hast natürlich recht. Das ist alles Kopfsache. Nur, was ist daran so besonders.

Wenn du in die Sauna gehst, bist du sowieso nackt. Worin liegt da der unterschied, ob du jetzt dort deine Freundin oder andere Frauen nackt siehts?

In der "öffentlichkeint" krieg ich keine errektion. Meiner Meinung nach weil ich daran gewöhnt bin.

Aber ich glaube das gibt sich mit der Zeit. Du hast vor ein Wochenende dort zu verbringen?
Vielleicht hast du dann am Anfang noch mal nen steifen, aber glaub mir. Du kannst dir immer ein Handtuch vorhalten wenns denn überhaupt nötig ist.

Spätestens am 2. oder 3. Tag hast dann auch du dich daran gewöhnt...
ganz bestimmt.

LG Ju

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen