Home / Forum / Sex & Verhütung / Bekomme beim bus fahren errektion

Bekomme beim bus fahren errektion

1. August 2006 um 12:40

ich bekomme sehr oft beim bus fahren eine errektion is das normal ich denke die huckel.. stimulieren mich???

1. August 2006 um 12:41

Ich bekomme nach spätestens 20 Minuten
Zugfahrt ein klitsche naßes Höschen. Eine Zeitlang fuhr ich jeden Tag 1 Stunde und 20 Minuten Zug. Du kannst dir vorstellen, was da wohl los war. Ach ja, dann mußte ich auch noch arbeiten!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 12:47
In Antwort auf hattie_12740066

Ich bekomme nach spätestens 20 Minuten
Zugfahrt ein klitsche naßes Höschen. Eine Zeitlang fuhr ich jeden Tag 1 Stunde und 20 Minuten Zug. Du kannst dir vorstellen, was da wohl los war. Ach ja, dann mußte ich auch noch arbeiten!!!!!!!

Nich schlecht!
ich auch nach 20min bus fahrt.. zug auch... woher kommt das? is auch peinlich mit einer 18 cm latte aufzustehen.. man sieht es durch die jeans abstehen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 12:51
In Antwort auf maitiz_12379181

Nich schlecht!
ich auch nach 20min bus fahrt.. zug auch... woher kommt das? is auch peinlich mit einer 18 cm latte aufzustehen.. man sieht es durch die jeans abstehen!

Bei mir liegt es daran
dass der Zu fibriert. Dadurch wird die Klitoris gereizt und ich werde geil.

An was es bei einem Mann im Zug liegt, keine Ahnung. Vielleicht vom Schaukeln des Buses. Blöd ist es schon, wenn du ne rießen Latte hast und aufstehen mußt.... Vielleicht hilft es, wenn du an etwas ganz Ekelhaftes denkst.....

1. August 2006 um 12:55
In Antwort auf hattie_12740066

Bei mir liegt es daran
dass der Zu fibriert. Dadurch wird die Klitoris gereizt und ich werde geil.

An was es bei einem Mann im Zug liegt, keine Ahnung. Vielleicht vom Schaukeln des Buses. Blöd ist es schon, wenn du ne rießen Latte hast und aufstehen mußt.... Vielleicht hilft es, wenn du an etwas ganz Ekelhaftes denkst.....

Is echt nervig...
manchmal hoffe ich aber das es eine nette frau sieht grinzzz aber ansonsten is es eher zum schämen... weil er so gross wird und nur noch schreit lass mich aus der hose.. und naja an was ekelhaftes denken... bringt nich viel.. wenn ich aufstehe halt ich meinen rucksack vorne hin oder so hehe

1. August 2006 um 13:04

Ob bus oder zug
kein problem oder ?

tut keinem weh.
ist nicht teuer.
und wenns dir spaß macht.

ich finds eher lustig und nicht schlimm

wolf

1. August 2006 um 13:05
In Antwort auf milton_11941617

Ob bus oder zug
kein problem oder ?

tut keinem weh.
ist nicht teuer.
und wenns dir spaß macht.

ich finds eher lustig und nicht schlimm

wolf

Klar,
du mußt ja auch nicht den ganzen Tag mit einem klitschenassen Höschen raumlaufen

12. November 2010 um 14:46

Schon wieder so ein alter kram von diesem gobuldin
ausgebuddelt.
hast du langeweile ?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper