Forum / Sex & Verhütung

Bekomme beim Baden keinen Ständer mehr und hab jetzt stress mit meiner freundin...

Letzte Nachricht: 30. Juli 2008 um 10:21
U
ulrich_12899908
30.07.08 um 1:03

Hi, bins eit gut 9 monaten mit meiner freundin zus. und seit einigen wochen bekomm ich keinen ständer mehr wenn ich sie nackt sehe oder wir baden gehen. Sie denk dass ich sie nicht mehr interessant finde, aber das stimmt ganz und gar niht, ich weiß selber nicht woran es liegt, kann mir iener helfen??

lg

thesecretme

Mehr lesen

Y
yuito_12561951
30.07.08 um 7:51

So isset!!!!
Da musste doch nur mal ins Kino gehn!

Der 25 jährige Gutaussehende Protagonist steht verschmizt lächelnd in der Tür.....und meine Süße und drei andere fremde Frauen neben uns "mhhhhhhhh......uhhhhhhhh....phhhhuuuuu...."

Keine 4 min. später, die super hübsche, extrem heisse und Stilvolle beste Freundin eben dieses Hauptdarstellers betritt den Raum und von mir kommt ein leises "mhhh...joa.." --> "Du S** die würdest du wohl gerne ****!?"


Das bedarf ja wohl keiner weiteren erleuterung!!!

Gefällt mir

Y
yuito_12561951
30.07.08 um 8:16

Was für riesenhaft
weite Badeshorts muss Mann denn tragen damit Frau nen Ständer nicht mehr bemerkt?! Ich geh doch nicht in 50 CENT gedächtnis-Baggy-Shorts ins Freibad.

Gefällt mir

Y
yuito_12561951
30.07.08 um 8:25

Na gut bei solchen Dingern
kommt man sch an die Grenze!

Aber-ich gestehe- ich hatte son Teil auch mal und da hätte Frau schon blind oder Frigiede sein müssen um meine Latte nicht zu sehen. Allerdings werden die Playboys auch immer Spirriger und die Hosen immer grösser.

Basketball-shorts sind ja inzwischen auch wahre Riesen unter den Sport-shorts...und ich wunder mich noch warum die 16-20 jährigen mädels sich mir genau gegenüber setzen als ich mich zun Ausruhen hinsetze!! Die hatten ihren Spass und ich hab irgendwie zu lange gebrauch um zu checken was die so interessant finden.

Gefällt mir

G
giada_11979655
30.07.08 um 8:37
In Antwort auf yuito_12561951

Was für riesenhaft
weite Badeshorts muss Mann denn tragen damit Frau nen Ständer nicht mehr bemerkt?! Ich geh doch nicht in 50 CENT gedächtnis-Baggy-Shorts ins Freibad.

Ich mag
keine "Grape Smuggler" Badehosen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marwa_12479978
30.07.08 um 9:43
In Antwort auf yuito_12561951

So isset!!!!
Da musste doch nur mal ins Kino gehn!

Der 25 jährige Gutaussehende Protagonist steht verschmizt lächelnd in der Tür.....und meine Süße und drei andere fremde Frauen neben uns "mhhhhhhhh......uhhhhhhhh....phhhhuuuuu...."

Keine 4 min. später, die super hübsche, extrem heisse und Stilvolle beste Freundin eben dieses Hauptdarstellers betritt den Raum und von mir kommt ein leises "mhhh...joa.." --> "Du S** die würdest du wohl gerne ****!?"


Das bedarf ja wohl keiner weiteren erleuterung!!!

Grund...
weil Frauen dann denken, dass ihr Männer tatsächlich mit ihr ins Bett würdet wollen, wenn es denn ginge. Das kratzt am Selbstwertgefühl in dem Moment. Frauen staunen nur, belächeln den tollen Mann, aber denken nicht an Sex. Ich jedenfalls. Aber genau das gleiche Thema im Kino kenn ich - erst witzig, dann erst, mittlerweile egal...

Männer und Frauen werden nie einander richtig verstehen.

Punkt Aus.

Gefällt mir

C
cheri_12856826
30.07.08 um 9:51

Stell dir mal vor du gehst
in eine sauna und würdest bei jeden kleinsten stück fleisch gleich einen ständer bekommen..also ich find solange der im richtigen augenblick steht ist doch alles ok oder nicht?

Gefällt mir

Y
yuito_12561951
30.07.08 um 10:21
In Antwort auf marwa_12479978

Grund...
weil Frauen dann denken, dass ihr Männer tatsächlich mit ihr ins Bett würdet wollen, wenn es denn ginge. Das kratzt am Selbstwertgefühl in dem Moment. Frauen staunen nur, belächeln den tollen Mann, aber denken nicht an Sex. Ich jedenfalls. Aber genau das gleiche Thema im Kino kenn ich - erst witzig, dann erst, mittlerweile egal...

Männer und Frauen werden nie einander richtig verstehen.

Punkt Aus.

Da bist du ne Ausnahme
ich glaube allesdings, dass die Mädels an sex denken wenn sie so sabbern!

Als das ist nun keine Gleichberechtigung, oder meinst du nich, dass es auch an unserem Selbstbewusstsein nagt???

Gefällt mir